Weitere Football-Angebote zum Super Bowl

5 Kommentare zu Weitere Football-Angebote zum Super Bowl

Auch wenn halb Amerika im Schnee versinkt – heute steht der Super Bowl an.

Bereits gestern haben wir euch auf Backbreaker Football aufmerksam gemacht, von dem es übrigens noch eine Fortsetzung gibt. In Backbreaker 2: Vengeance könnt ihr auch den Verteidiger spielen und selbst ein paar Gegner umhauen. Bisher leider nur auf dem iPhone zu haben, aber mit 79 Cent richtig günstig.


Wer auf etwas mehr Spieltiefe steht und sich mit Football etwas auskennt, findet diverse Madden-Titel im App Store – natürlich von den bekanntesten Spieleschmieden: Gameloft und Electronic Arts. Beide bieten ihre Football-Apps zum Super Bowl für 79 Cent an.

Auf dem iPhone könnt ihr zum Beispiel mit Madden NFL 11 den Rasen umwühlen, im deutschen Store ist das Spiel mit vier Sternen überdurchschnittlich gut bewertet. Gameloft bietet NFL 2011 ebenfalls für 79 Cent an, kommt aber nur auf dreieinhalb Sterne.

NFL 2011 HD für das iPad ist derzeit noch gar nicht bewertet, sollte aber eine ähnliche Qualität liefern. Wir vermuten, dass es sogar mehr Spaß macht als der EA-Bruder Madden NFL 11 for iPad, der deutlich schlechter als die iPhone-Version bewertet ist. Auch die beiden iPad-Spiele sind noch an diesem Sonntag für 79 Cent zu haben.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habe mir das Spiel heute tatsächlich besorgt um die Wartezeit auf den Super Bowl zu verkürzen. Und was soll ich sagen ganze nettes Spiel. Man sollte allerdings schon vorher die Regeln des Football kennen ansonsten ist man schnell frustriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de