61 Millionen im EuroJackpot: Mit Clever Lotto schnell per App tippen

Ihr wollt den prall gefüllten EuroJackpot knacken? Dann gebt noch schnell einen Tippschein ab.

celver lotto

Wer träumt nicht vom großen Gewinn? Die nächste Chance gibt es schon heute, denn im EuroJackpot sind rund 61 Millionen Euro. Die nächste Ziehung findet heute statt, der Annahmeschluss ist gegen 18:40 Uhr, wobei die Uhrzeit je nach Bundesland leicht variiert. Und wenn ihr noch schnell einen Schein ausfüllen wollt, könnt ihr das mit der App „Clever Lotto“ (App Store-Link) machen.


In der App könnt ihr den Tippschein ausfüllen und abschicken – und könnt auch eure Kiosk-Scheine überwachen, wenn ihr diese dort eingetragen habt. Der online gespielte Tippschein wird direkt über den Partner Lotto24 an die jeweilige staatliche Landeslotterie weitergegeben. Des Weiteren könnt ihr euch auch per Push-Nachricht automatisch erinnern lassen, sobald der Jackpot eure Wunschhöhe erreicht hat oder Tippscheine abgelaufen sind.

Neukunden bekommen 2,60 Euro geschenkt

Und für Neukunden gibt es noch einen kleinen Bonus: Für eure Anmeldung gibt es einen Neukundengutschein im Wert von 2,60 Euro. Wenn euer Interesse jetzt geweckt ist, könnt ihr Clever Lotto auf iPhone und iPad installieren. Der Download ist 140,4 MB groß, die Bedienung sehr einfach und die Aufmachung gelungen. Wir wünschen viel Glück beim Tippen.

Die Frage an euch: Spielt ihr regelmäßig Lotto? Habt ihr schon einmal was gewonnen?

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Viel sinnvoller als Lotto spielen ist eine Investition in die persönliche finanzielle Bildung. Mit der Lotto24-Aktie (WKN: LTT024) hätte man in den letzten Jahren seinen Einsatz verfünfachen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de