Das appgefahren-Team wünscht ein Frohes Neues Jahr!

Kommt gut rein

Wie so oft: Das Jahr verging wie im Flug. Die Corona-Pandemie begleitet uns immer noch, ist aber stark abgeflacht. In diesem Jahr war ein Ereignis besonders einschneidend: Der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine. Auch zahlreiche Persönlichkeiten sind verstorben, zuletzt der großartige Fußballer Pelé und die Mode-Ikone Vivienne Westwood.

Wir wünschen euch an dieser Stelle trotzdem ein Frohes Neues und hoffen mit euch zusammen, dass es 2023 wieder bergauf geht.


Und wir möchten gerne Danke sagen. Wir bedanken uns bei euch nicht nur für das Lesen unserer Artikel, sondern auch für die zahlreichen Mails, Kommentare, Likes und mehr. Folgt uns doch gerne bei Instagram, Facebook, YouTube, Twitter oder TikTok. Wir freuen uns!

Pünktlich zur Jahreswende gibt es noch einmal die nackten Zahlen – vielleicht für den ein oder anderen interessant: In knapp 13 Jahren haben wir über 49.000 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr mehr als 448.000 Kommentare hinterlassen habt. Wir wollen diese Statistik natürlich weiter führen und euch auch 2023 mit tagesaktuellen Nachrichten aus der Apple-Welt versorgen.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Euch auch ein fröhliches 2023, mit wenig Probleme und ausgezeichnete Gesundheit 😎
    Ihr macht einen tollen Job, bitte weiter so 🍀🍀🍀

  2. Auch an euch an gesundes neues Jahr.

    Kann man das in der App ne irgendwie implantieren, dass man von Artikel zu Artikel wischen kann von rechts nach links vorwärts und von links nach rechts rückwärts?

    Immer nach einem gelesenen Artikel
    Immer erst retour, ist manchmal nervend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de