iTunes 2022 Countdown: Heute mit „Matrix Resurrections“ für 4,99 Euro

Jeden Tag ein neues Angebot von Apple

Es ist in den letzten Jahren zur Tradition geworden, dass Apple den letzten Monat im Jahr nutzt, um jeden Tag ein neues Angebot im iTunes Store zu präsentieren. Da soll auch 2022 keine Ausnahme sein – und natürlich präsentieren wir euch wieder alle Angebote im Überblick.

Das ist der iTunes 2022 Countdown mit allen Angeboten

31. Dezember – Matrix Resurrections: Falls ihr für heute noch einen tollen Film sucht, könnt ihr euch Matrix Resurrections für nur 4,99 Euro sichern. Bei Amazon kostet die HD-Version 4,98 Euro, bei Sky/WOW ist der Film inklusive. „„The Matrix Resurrections“ von der visionären Filmemacherin Lana Wachowski ist der lang erwartete vierte Teil der bahnbrechenden Matrix-Filmreihe. Im neuen Film werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity in jenen legendären Rollen wiedervereint, die sie damals berühmt machten.“, heißt es zum Film. (iTunes-Link)


30. Dezember – Morbius: Der Science-Fiction und Fantasy-Film Morbius kostet heute nur 4,99 Euro und liegt in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos zum Kauf bereit. Bei Amazon zahlt ihr 4,98 Euro, bei Sky/WOW ist der Film inklusive. Darum geht es: Einer der fesselndsten und widersprüchlichsten Charaktere von Marvel kommt auf die große Leinwand: Oscar®-Gewinner Jared Leto verwandelt sich in den rätselhaften Antihelden Michael Morbius. Dr. Morbius, der an einer seltenen Blutkrankheit leidet und deshalb entschlossen ist andere zu retten, die dasselbe Schicksal erleiden, wagt ein gefährliches Glücksspiel. Was zunächst wie ein voller Erfolg aussieht, entfesselt eine dunkle Seite in ihm und verwandelt den Heiler in einen Jäger.“ (iTunes-Link)

29. Dezember – Moonfall: Der Action-Film kostet in der HD-Fassung aktuell nur 3,99 Euro. Bei Amazon gibt es die UHD-Version für 3,98 Euro, bei Sky/WOW ist der Film inklusive. „Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden Gefahr ist die ehemalige Astronautin und NASA-Offizierin Jo Fowler (Halle Berry) überzeugt zu wissen, wie sie die Menschheit retten kann. Doch nur zwei Mitstreiter sind auf ihrer Seite: Astronaut und Ex-Kollege Brian Harper (Patrick Wilson) und der Astro-Experte K.C. Houseman (John Bradley). Das kleine Team startet zu einer allerletzten Mission ins Weltall und macht eine unglaubliche Entdeckung: Unser Mond ist nicht das, was wir immer glaubten.“, heißt es zum Film. (iTunes-Link)

28. Dezember – Spider-Man Collection: Heute kommen alle Fans von Spider-Man auf ihre Kosten, denn im iTunes-Countdown gibt es ein Bundle bestehend aus drei aktuellen Filmen für zusammen 14,99 Euro. Ihr bekommt die Spider-Man-Filme „Homecoming“, „Für From Home“ und „No Way Home“ aus den Jahren 2017, 2019 und 2021 zum Sparpreis. (iTunes-Link)

27. Dezember – Elvis: Nach Weihnachten legt der iTunes-Countdown noch eine Extraschicht bis zum Ende des Jahres ein. Heute bekommt ihr Elvis für 4,99 Euro – und das erwartet euch: „In diesem cineastischen Drama über das Leben von Elvis Presley wird seine komplizierte Beziehung zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker geschildert. Aus Parkers Perspektive steht die komplexe Dynamik zwischen den beiden über einen Zeitraum von 20 Jahren hinweg im Mittelpunkt, beginnend mit Presleys Aufstieg zum Superstar in einer Zeit des Umbruchs in Amerika. Von großer Bedeutung ist dabei auch eine bedeutende und einflussreiche Person in Elvis’ Leben, Priscilla Presley.“ (iTunes-Link)

26. Dezember – Uncharted: Und auch am zweiten Weihnachtstag hat Apple eine Ladung Apple für uns im Gepäck. Heute könnt ihr Uncharted mit Tom Holland und Mark Wahlberg für 4,99 Euro kaufen. Das erwartet euch: „Der gerissene Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor ‚Sully‘ Sullivan (Mark Wahlberg) rekrutiert, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als Raubüberfall beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um die Beute vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu finden, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben.“ (iTunes-Link

25. Dezember – Top Gun Collection: Man mag vom Menschen Tom Cruise halten was man möchte, aber der Schauspieler Tom Cruise zählt einfach zur Spitzenklasse. Und mit Top Gun Maverick hat er in diesem Jahr einen Film in die Kinos gebracht, der wirklich richtig beeindruckend ist. Auf meiner Watchlist steht er jedenfalls ganz weit oben. Heute bekommt ihr den Film aus diesem Jahr zusammen mit dem Klassiker Top Gun aus 1986 für nur 7,99 Euro. Das ist beeindruckend, denn alleine der neue Maverick kostet auf iTunes alleine 16,99 Euro und war seit dem Release auch quasi nicht günstiger zu haben. (iTunes-Link)

24. Dezember – Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse: Heute könnt ihr euch den Film „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos für nur 4,99 Euro sichern. Kostet bei Amazon 4,98 Euro, bei Sky/WOW ist der Film inklusive. Zum Inhalt heißt es: „Professor Albus Dumbledore (Law) weiß genau, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Mikkelsen) die Herrschaft über die Welt der Zauberer an sich reißen will. Er kann ihn jedoch nicht alleine aufhalten, also beauftragt er den Magizoologen Newt Scamander (Redmayne) damit, eine Gruppe bestehend aus Zauberern, Hexen und einem tapferen Muggel-Bäcker in einer gefährlichen Mission anzuführen. Dabei besteht immer die Gefahr, auf alte und neue Bedrohungen und sogar auf Grindelwalds wachsende Legion aus Gefolgsleuten zu treffen. Doch kann sich Dumbledore wirklich raushalten, wenn so viel auf dem Spiel steht?“ (iTunes-Link)

23. Dezember – The Batman: Der Action-Film The Batman kann in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos für nur 4,99 Euro gekauft werden. Gibt es bei Amazon in HD für 4,98 Euro, bei Sky/WOW ist der Film inklusive. Inhaltlich geht es um folgendes: „Zwei Jahre lang jagte Bruce Wayne als Batman Verbrecher auf der Straße und geriet immer tiefer in die Schattenwelt Gothams. Im korrupten Netzwerk der Beamten und VIPs konnte er nur auf wenige Vertraute zählen, daher verkörperte er bald als Einziger die Rache der Bürger. Als ein Killer es mit einer Vielzahl an sadistischen Machenschaften auf die Elite Gothams abgesehen hat, führt eine Spur aus mysteriösen Hinweisen den weltbesten Detective in die Unterwelt, wo er auf Selina Kyle a.k.a. Catwoman, Oswald Cobblepot a.k.a. der Pinguin, Carmine Falcone und Edward Nashton a.k.a. der Riddler stößt. Mit der Zeit wird das wahre Ausmaß des verbrecherischen Plans klar und die Beweise deuten immer mehr auf einen Kriminellen im näheren Umfeld Batmans hin. Nun muss Batman neue Kontakte knüpfen, den Verbrecher entlarven und den Machtmissbrauch und die Korruption, die Gotham schon lange im Griff haben, gnadenlos niederschlagen.“ (iTunes-Link)

22. Dezember – House Of Gucci: Das 158 Minuten lange Drama House Of Gucci kostet heute nur 4,99 Euro. Bei Apple ist der Film mit Lady Gaga in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos abrufbar. Bei Sky/WOW ist der Film inklusive. Darum geht es: „Nach der wahren Geschichte der Familie hinter dem italienischen Modeimperium. Als Patrizia Reggiani in die Gucci-Familie einheiratet, beginnt ihr Ehrgeiz, das Familienerbe zu entzweien und sorgt für eine Spirale aus Verrat, Dekadenz und Mord.“ (iTunes-Link)

21. Dezember – Tod auf dem Nil: Das Drama Tod auf dem Nil kostet in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos nur noch 4,99 Euro. Bei Amazon zahlt ihr für die 4K-Version 4,98 Euro und bei Disney+ ist der Film inklusive. Darum geht es: „Der spektakuläre Ägypten-Urlaub des belgischen Detektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) auf einem Flussschiff weicht der erschreckenden Suche nach einem Mörder, als die Flitterwochen eines Bilderbuchpaares auf tragische Weise enden. Basierend auf Agatha Christies Roman ist die von Leidenschaft und Eifersucht geprägte Geschichte voller unerwarteter Wendungen bis hin zum schockierenden Finale.“ (iTunes-Link)

20. Dezember – The Contractor: Der Action-Film kann in HD bei iTunes für 3,99 Euro gekauft werden. Bei Amazon kostet der Film in UHD nur 3,98 Euro. Das müsst ihr zum Inhalt wissen: „Nachdem Special Forces Sergeant James Harper unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines besten Freundes und unter dem Kommando eines anderen Veteranen einer privaten Militärfirma anzuschließen. Seine erste, vermeintlich einfache Mission führt ihn nach Berlin …“ (iTunes-Link)

19. Dezember – DC League of Super-Pets: Heute gibt es im iTunes-Countdown mal wieder einen Film für Familien mit kleineren Kids. Den erst in diesem Jahr erschienenen „DC League of Super-Pets“ bekommt ihr für 4,99 Euro. Und das erwartet euch: „Krypto, der Superhund, (Johnson) und Superman (Krasinski) sind die besten Freunde, denn sie haben dieselben Superkräfte und bekämpfen gemeinsam das Verbrechen in Metropolis. Als Superman und der Rest der Justice League entführt werden muss Krypto einer Gruppe herrenloser Haustiere – dem Hund Ace (Hart), dem Hängebauchschwein PB (Bayer), der Schildkröte Merton (Lyonne) und dem Eichhörnchen Chip (Luna) – helfen, ihre neuen Superkräfte zu meisten und den Superhelden zur Hilfe zu eilen!“ (iTunes-Link) Gibt es auch bei Amazon für 4,98 Euro.

18. Dezember Ghostbusters Legacy: Die Komödie „Ghostbusters: Legacy“ wird heute für nur 4,99 Euro verkauft. Bei iTunes gibt es den Film in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Zum Inhalt heißt es: „Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman bringen mit Ghostbusters: Legacy das nächste Kapitel des Original-Ghostbusters-Universums auf die große Leinwand. Als eine alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Kindern in einer Kleinstadt ankommt, entdecken sie ihre Verbindung zu den einstigen Geisterjägern und das geheimnisvolle Erbe des Großvaters.“ Bei Amazon kostet die UHD-Version 4,98 Euro, bei Sky/WOW ist der Film inklusive. (iTunes-Link)

17. Dezember – Jurassic World Trilogie: In dem Bundle gibt es gleich drei spannende Filme. Jurassic World, Jurassic World: Das gefallene Königreich und Jurassic World: ein neues Zeitalter. Zusammen gibt es die drei Filme für nur 12,99 Euro. Klickt euch direkt in den iTunes-Store/Apple TV App, dort lassen sich die Filme als Bundle erwerben.

16. Dezember – The Northman: Heute gibt es mal wieder über zwei Stunden geballte Action. The Northman könnt ihr im iTunes-Countdown für 4,99 Euro in 4K-Qualität kaufen. Und das erwartet euch: „Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen.“ (iTunes-Link)

15. Dezember – Massive Talent: Die Komödie Massive Talent mi Nicolas Cage kostet in der HD-Version aktuell nur 3,99 Euro. Zum Inhalt müsst ihr wissen: „Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert … Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr.“ Bei Amazon gibt es die UHD Version für 3,98 Euro. (iTunes-Link)

14. Dezember – Memory: Sein letzter Auftrag: Den Action-Film mit Liam Neeson gibt es jetzt für nur 4,99 Euro. Apple bietet den Film im 4K mit HDR an. Und darum geht es: „Profikiller Alex Lewis möchte sich wegen seiner nachlassenden Erinnerung zur Ruhe setzen. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, findet er sich unvermittelt in einem Undercover-Einsatz des FBI wieder, angeführt von Agent Serra. Alex beschließt, Serra zu helfen, um einmal in seinem Leben das Richtige zu tun. Dies ruft mächtige Gegner auf den Plan, die Alex vernichten wollen.“ (iTunes-Link)

13. Dezember – Die Gangster Gang: Ist das der erste Animationsfilm im iTunes-Countdown? Auf jeden Fall gibt es heute wieder einen Film, der sich an Familien mit Kindern richtet. Und darum geht es: „Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind die ‚Gangster Gang‘, die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die fünf Bösewichte nach einem spektakulären Raub gefasst werden, geloben sie inständig Besserung, um dem Gefängnis zu entgehen, und merken bald, dass Gutes tun gar nicht so schlecht ist. Doch dann bedroht ein neuer Schurke die Stadt…“ Bei iTunes ist der Film mit 2,5 Sternen durchschnittlich bewertet, es gibt aber auch nur 88 Stimmen. Auf Amazon gibt es derweil 4,5 Sterne bei über 4.500 Bewertungen. (iTunes-Link)

12. Dezember – Wunderschön: Heute gibt es im iTunes-Countdown wieder eine deutsche Produktion. Für 3,99 Euro bekommt ihr die Tragik-Komödie Wunderschön mit Nora Tschirner, Martina Gedeck und Emilia Schüle in den Hauptrolle. Und das erwartet euch: „Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. Ein Film nah am Leben, ehrlich und hoffnungsvoll.“ Den Film bekommt ihr bei Amazon für 3,98 Euro, bei Sky/WOW ist er inklusive. (iTunes-Link)

11. Dezember – Die Schule der magischen Tiere: Ihr wollt es euch heute mit der ganzen Familie auf dem Sofa gemütlich machen? Im iTunes-Adventskalender gibt es es „Die Schule der magischen Tiere“ für 3,99 Euro. Und das erwartet euch: „Ida muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: Weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Cornfield, dass demnächst jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Ausgerechnet die beiden Außenseiter Ida und Benni erhalten als erste ihre neuen Gefährten, die Freunde fürs Leben werden sollen.“ Gute Nachrichten gibt es für Prime-Mitglieder: Auf Prime Video könnt ihr euch den Film sogar kostenlos ansehen. (iTunes-Link)

10. Dezember – The Lost City: Heute kümmern wir uns zusammen mit Sandra Bullock um das Geheimnis der verlorenen Stadt. Bei Apple bekommt ihr die Komödie heute für nur 4,99 Euro. Und das erwartet euch: “ Als sie ‎von einem exzentrischen Milliardär entführt wird, um eine legendäre verlorene ‎Stadt zu finden, begibt sich Lorettas attraktives Cover-Model Alan auf eine ‎heldenhafte, aber vom Pech verfolgte Rettungsmission. Das ungleiche Paar wird in ‎einen epischen, nervenaufreibenden Trip durch den Dschungel geworfen und muss ‎sich zusammenraufen, um den Elementen zu trotzen und den ‎sagenumwobenen Schatz der Stadt zu finden, bevor er für immer verloren ist.‎“ (iTunes-Link)

9. Dezember – King Richard: Der Film mit Will Smith ist heute auf 4,99 Euro reduziert. Bei Apple gibt es die 4K-Version mit Dolby Vision. „Mit Oscar-Peisträger Will Smith in der Rolles seines Lebens. KING RICHARD basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton). Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt. So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen und trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt.“ Bei Netflix ist der Film inklusive, bei Amazon werden 9,99 Euro fällig. (iTunes-Link)

8. Dezember – Gunpowder Milkshake: Der Action-Film Gunpowder Milkshake kann heute für nur 4,99 Euro gekauft werden – in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos. „Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen – und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben …“ Bei Sky/WOW ist der Film inklusive, die HD-Version bei Amazon kostet 4,98 Euro. (iTunes-Link)

7. Dezember – Ambulance: Der Action-Film Ambulance kann in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos für nur 4,99 Euro gekauft werden – bei Amazon gibt es die 4K-Version für 4,98 Euro. In der Kurzfassung heißt es: „Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden — doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird. Ohne jeden Zweifel kann man sich bei Michael Bay auf fulminanten Nervenkitzel, explosive Autostunts und überlebensgroße Action verlassen.“ (iTunes-Link)

6. Dezember – Harry Potter Collection: Heute kommen alle Potter-Fans auf ihre Kosten. Gleich acht Filme des berühmten Zauber-Lehrlings gibt es heute im Bundle, ihr bezahlt dafür nur 24,99 Euro. Das macht nach Adam Riese nur gut 3,12 Euro pro Film. Viel mehr kann ich euch zum Angebot leider gar nicht sagen, denn ich habe von Harry Potter absolut keine Ahnung. Aber darauf kommt es dieses Mal wohl nicht an. Nur eine schlechte Nachricht habe ich: Der heutige Deal lässt sich nicht vernünftig verlinken. Ihr müsst die iTunes-App heute aber also selbst öffnen – im Filme-Bereich solltet ihr das Bundle aber direkt entdecken können.

5. Dezember – The 355: Endlich mal ein paar Mädels, die ordentlich auf den Putz hauen können. In The 355 sind unter anderem Jessica Chastain, Penélope Cruz und Diane Kruger in den Hauptrollen unterwegs. Und das erwartet euch: „Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren größten Konkurrentinnen verbünden. Ihre hochriskante Mission führt die fünf Frauen um die ganze Welt – von den Pariser Cafés, über die marokkanischen Souks bis in das glamouröse Shanghai.“ (iTunes-Link)

4. Dezember – Sonic the Hedgehog 2: Ihr seid Fans des blauen Igels? Dann könnt ihr euch Sonic the Hedgehog 2 in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos bei iTunes für nur 4,99 Euro kaufen. Zum Inhalt heißt es: Der beliebteste blaue Igel der Welt kehrt zurück und erlebt in Sonic the Hedgehog 2 ein neues Abenteuer: Nachdem er sich in Green Hills niedergelassen hat, will Sonic beweisen, dass er das Zeug zum wahren Helden hat. Er wird auf die Probe gestellt, als Dr. Robotnik zurückkehrt, dieses Mal mit einem neuen Partner, Knuckles, auf der Suche nach einem Smaragd mit der Macht, Zivilisationen zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem Kumpel Tails zusammen und gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise rund um die Welt, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.“ Bei WOW/Sky ist der Film inklusive, bei Amazon kostet die HD-Version 4,98 Euro. (iTunes-Link)

3. Dezember – Venom: Let There Be Carnage: Der Action-Film kann in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos für nur 4,99 Euro gekauft werden. In der Beschreibung heißt es: „Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer Venom auf die große Leinwand zurück. Einer der größten und komplexesten Charaktere von MARVEL. Unter der Regie von Andy Serkis spielen auch Michelle Williams, Naomie Harris und Woody Harrelson in der Rolle des Bösewichts Cletus Kasady/Carnage.“ Bei Sky/WOW ist der Film inklusive, bei Amazon zahlt man 4,98 Euro für die HD-Version. (iTunes-Link)

2. Dezember – Dune: Und weiter geht es mit dem nächsten Film – und auch dieses Mal ist Action garantiert. Für 4,99 Euro könnt ihr den Film Dune kaufen und das erwartet euch: „Als mythische und berührende Heldenreise erzählt „Dune“ von Paul Atreides, einem brillanten und begabten jungen Mann, dem ein höheres Schicksal bestimmt ist, dass sich seinem Verständnis entzieht und der sich zum gefährlichsten Planeten des Universums begibt, um die Zukunft seines Volkes zu sichern. Als finstere Mächte einen Konflikt um die wertvollste Ressource dieses Planeten heraufbeschwören, ein Rohstoff, der die Menschen befähigt ihr ganzes Potential auszuschöpfen, überleben nur jene, die ihre Ängste überwinden können.“ (iTunes-Link) Bei Sky/WOW ist der Film inklusive, bei Amazon zahlt ihr jetzt für die HD-Version 4,98 Euro.

1. Dezember – The King’s man – The Beginning: Zum Start der Aktion könnt ihr euch den Action-Film in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos für nur 4,99 Euro sichern. Das erwartet euch: „Entdecken Sie den Ursprung des ersten unabhängigen Geheimdienstes in The King’s Man – THE BEGINNING. Einige der schlimmsten Tyrannen und Verbrechergenies der Welt, darunter Rasputin (Rhys Ifans), haben sich versammelt, um einen Söldnerkrieg zu planen, der Millionen unschuldiger Menschen auf der ganzen Welt vernichten wird. Hier kommt Kingsman ins Spiel, der erste unabhängige Geheimdienst der Welt. Auf höchstes moralisches Niveau und höchste Diskretion eingeschworen nutzen die tödlichen, bestens ausgebildeten Spione eine edle Herrenschneiderei als Tarnung für ihre Organisation. Im Bestreben, das bevorstehende Blutbad zu verhindern, wirbt das Kingsman-Gründungsmitglied, der Duke of Oxford (Ralph Fiennes) einen Schützling, Conrad (Harris Dickinson), an, sich der Organisation anzuschließen und der Geschichte zu einem positiveren Verlauf zu verhelfen. Unter der Regie von Matthew Vaughn und mit brillianter Besetzung, unter anderem Gemma Arterton, Matthew Goode, Tom Hollander, Daniel Brühl, sowie Djimon Hounsou und Charles Dance ist The King’s Man – THE BEGINNING ein mitreißendes Kapitel der Kingsman-Reihe.“ Der Film ist bei Disney+ inklusive, bei Amazon kostet die HD-Version 4,98 Euro. (iTunes-Link

‎Apple TV
‎Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

    1. „THE BEGINNING ein mitreißendes Kapitel der Kingsman-Reihe.“ Der Film ist bei Disney+ inklusive, bei Amazon kostet die HD-Version 4,98 Euro. (iTunes-Link) “

      🤷‍♂️

      Schade finde ich, dass sowas seitens Apple als Angebot gepriesen wird…

      1. Schade finde ich, dass sowas seitens Apple als Angebot gepriesen wird…

        Verstehe deine Aussage nicht. Nicht jeder hat D+ und kommt somit nicht in den Genuss diesen dort zu schauen. Wenn du den Preis von Amazon meinst, das Spielchen gibt es doch jedes Jahr, Amazon unterbietet um einen Cent und alle „feiern“ Amazon für den tollen Preis und schimpfen auf Apple.

        Amazon kopiert nur die Angebote, ich kaufe lieber bei Apple, auch wenn ich dafür einen Cent mehr zahle.

        Das wir uns alle die Dezemberangebote (jeden Tag kostenlos ein Film kaufen) von früher zurück wünschen, steht wohl außer Frage.

    1. Dann schau mal heute rein. Musst allerdings den ersten Teil mitkaufen.

      Ich überlege gerade ob ich bei iTunes kaufen soll oder eine Woche Paramount+ testen soll.

      1. Warte mit Paramount+ lieber noch bis die zweite Staffel von Yellowjackets draußen ist. Eine richtig gute Serie, die auch für einen Emmy als beste Serie nominiert war.

        Und was Top Gun: Maverick angeht: Greife lieber zu 4K mit Dolby Atmos bei iTunes, so kommt der Film vielleicht auch im Heimkino gut rüber. Bei Paramount+ ist der Film in HD und Stereo, das willst du dir nicht antun.

    1. oh je, ggü. Matrix 4 waren sogar die Teile 2 und 3 super. Selten so gelangweilte, alternde Schauspieler in einer wirren, zusammengeschusterten Story gesehen, die irgendwie die Geschichte weiter melken muss ☹️

      1. Sehe es ähnlich wie n8aktiv. Schauspieler völlig lustlos und deplatziert. Alles was die Matrix Filme auch mal ausgemacht hat im Bezug auf Special effects fehlt hier. Langweilige Story, schlechte Action, miese Schauspieler.
        Selten so einen komischen Filme gesehen. Habe im Kino dafür zum Glück nicht allzu viel Geld für bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de