Anker PowerConf C200 2K: Neue Webcam jetzt für 79,99 Euro erhältlich

Perfekt für das Home Office

Wenn ihr noch eine gute Webcam für Videokonferenzen sucht, dann werft einen Blick auf die neue Webcam Anker PowerConf C200 2K (Amazon-Link). Diese ist ab sofort für 79,99 Euro erhältlich und bietet eine hohe 2K-Auflösung.

Die Webcam lässt sich einfach am Bildschirm befestigen und wird mit einem USB-C auf USB-A Kabel ausgeliefert. Optional könnt ihr natürlich auch ein eigenes USB-C auf USB-C Kabel verwenden. Mit dabei ist ein schneller Autofokus, eine Stereo-Stimmaufnahme mit dualen Mikrofonen, ein eingebaute Kameraabdeckung, ein verzerrungsfreies f/2.0 Objektiv sowie ein leistungsstarker Lichtsensor für eine automatische Helligkeitskorrektur.


Die Kamera könnt ihr einfach anschließen und nutzen, zusätzlich gibt es aber auch die AnkerWork Software, mit der man Bildeinstellungen mühelos steuern und das Sichtfeld anpassen kann. Anbei habe ich noch ein Video zur Kamera eingebunden.

Angebot
Anker PowerConf C200 2K USB-Webcam, Webcam für Laptops, Mikrofone mit...
4.644 Bewertungen
Anker PowerConf C200 2K USB-Webcam, Webcam für Laptops, Mikrofone mit...
  • EINEN GUTEN EINDRUCK: Die kristallklare 2K-Auflösung dieser USB-Webcam bringt messerscharfe Klarheit in jedes Meeting. Beeindrucke Kollegen und Chef...
  • SMARTE BELEUCHTUNG: Die größere Blende fängt mehr Licht ein, sodass du mit der intelligenten Webcam auch ohne Ringlicht bei schlechten...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de