appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 2. Dezember (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 22:21 Uhr – Apple Event: Keine Neuigkeiten im Netz +++

Aktuell findet in New York ein Apple-Event statt, bei dem die besten Spiele und Apps geehrt werden. Und es gibt wirklich gar keine Wortmeldungen im Internet. Es ist davon auszugehen, dass alle Beteiligten eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet haben. Wir warten noch ein wenig ab – morgen sollte es dann hoffentlich ein paar mehr Infos geben.


+++ 16:21 Uhr – Call of Duty Mobile: Lust unserem Clan beizutreten? +++

Ich habe soeben in Call of Duty Mobile den Clan appgefahren.de gegründet. Falls ihr Lust habt beizutreten, einfach in der Clansuche suchen. Ansonsten könnt ihr mich auch gerne als Freund hinzufügen. Ich heiße dort „appgefahren“.

+++ 14:21 Uhr – Telekom: StreamOn mit zwei neuen Partnern & Gratis-Datenvolumen +++

Zwei News aus der Telekom-Ecke: Mit NDR Info und Gymondo sind zwei neue Apps bei StreamOn vertreten. Zudem können Kunden in der MeinMagenta-App 1 GB kostenloses Datenvolumen freischalten.

+++ 11:35 Uhr – Zubehör: 2 USB-C-Hubs von Ugreen im Angebot +++

Der USB-C-Hub mit 6 Anschlüssen kostet nur 15,99 Euro (Amazon-Link) statt für 19,99 Euro, wenn ihr den Gutschein UGREEN50850 nutzt. Der zweite USB-C-Hub wird an beiden USB-C-Ports am MacBook Pro angeschlossen und liefert fünf Anschlüsse inklusive Kartenleser. Mit dem Gutschein KBFA2UUV zahlt ihr 19,99 Euro (Amazon-Link) statt 23,99 Euro.

+++ 7:20 Uhr – Apple (RED): Mehr als 200 Millionen US-Dollar gespendet +++

Apple spendet schon mehr als 13 Jahren an den Global Fund. Wie nun Tim Cook mitteilt, hat Apple seither über 200 Millionen US-Dollar gespendet.

+++ 7:17 Uhr – App Store Connect: Pause zwischen dem 23. und 27. Dezember +++

Die jährlichen Wartungsarbeiten bei App Store Connect finden zwischen dem 23. und 27. Dezember 2019 statt. In diesem Zeitraum können Entwickler keine Updates einreichen, die Preise ändern oder neue Apps veröffentlichen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de