Apps und Spiele: Neues Apple Special Event findet am 2. Dezember statt

Neue Hardware wird nicht erwartet

Ungewohnt. Apple hat ausgewählte Medienvertreter zu einem Special Event am 2. Dezember in New York eingeladen. Die Einladung trägt den Titel „Loved by millions. Created by the best.“ und findet um 16 Uhr Ortszeit statt. Hierzulande geht es also um 22 Uhr los.

Apple möchte auf dem Event die besten Apps und Spiele des Jahres 2019 ehren. Bisher hat Apple die Gewinner einfach per Pressemitteilung mitgeteilt und Sonderseiten im App Store geschaltet. Solch ein Event gab es bisher noch nicht.

Es ist davon auszugehen, dass auch die besten TV Shows, Mac Apps, Musik, Filme, Podcasts und mehr bekanntgegeben werden. Unklar ist, ob Apple noch Hardware in der Pipeline hat. Das 16″ MacBook Pro wurde schon vorgestellt, möglicherweise gibt Apple den Release vom Mac Pro und dem Pro Display XDR bekannt, die ja noch dieses Jahr starten. Weitere Hardware-Updates sind eigentlich nicht zu erwarten.

Ob es einen Livestream geben wird, wissen wir nicht. Bisher gibt es keine entsprechende Sonderseite, die eigentlich rasch nach dem Eintrudeln der Einladungen online geht. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten und das Event für euch begleiten.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich hätte voll Bock auf ein neues MacBook Pro mit Touch Bar und neuer Tastatur. Ich habe noch ein Air aus 2012 mit leuchtendem Apfel. Der würde mir zwar ein wenig fehlen aber was soll’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de