Verlustfreies Musikstreaming: Deezer HiFi jetzt für iPhone, iPad & Web verfügbar

Endlich auf mehreren Plattformen

Wer sich für das Deezer HiFi-Abonnement angemeldet hat, konnte das verlustfreie Musikstreaming nur über ausgewählte Lautsprecher und über die Desktop-App genießen. Nun gibt es mehr Möglichkeiten, denn Deezer HiFi ist jetzt auch in der iOS- (App Store-Link) und Android-App sowie im Web per Browser verfügbar.

52 Millionen Titel können nun im FLAC-Format (16-bit, 1,411 Kbps) auf zahlreichen Plattformen abgespielt werden. Deezer hat im letzten Jahr einen Anstieg der HiFi-Abonnenten von 45 Prozent beobachtet, zudem wurden 11 Millionen weitere Titel in FLAC-Qualität dem Katalog hinzugefügt.


Stefan Tweraser, Chief Product & Growth Officer bei Deezer:

Bei Deezer sind wir regelrecht besessen, wenn es um Soundqualität geht. Wenn du HiFi nutzt und die Augen schließt, erlebst du Musik ganz so, als wärst du mit deinen Lieblingskünstler/innen im Aufnahmestudio. Mit Deezer HiFi fürs Smartphone und über den Browser wird dieses Hörerlebnis jetzt auch unterwegs möglich.

Deezer HiFi kann 30 Tage kostenlos getestet werden, danach kostet das Abo 19,99 Euro pro Monat.

‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Sonderanforderung Funker bei der Musterung und über meine Bluetooth In-Ears (AirPods Pro) höre ich keinen Unterschied zu Apple Music. Was heißt das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de