appgefahren News-Ticker am 24. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

3 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 24. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:55 Uhr – Gröbere Server-Probleme +++
Vor dem geplanten Umzug auf einen neuen Server mussten wir heute auf dem alten System noch einmal ein Design-Update durchführen. Das hat auf den Test-Servern gut funktioniert, ist dann aber trotzdem in die Hose gegangen. Wir bitten die Ausfälle zu entschuldigen und hoffen, dass es nun bis zum finalen Umzug halbwegs rund läuft.
 
+++ 7:33 Uhr – Telltale Games: Studio wird dicht gemacht +++

Telltale Games hat in den vergangenen Jahren mit einigen bekannten Namen zusammengearbeitet und spannende Story-Telling-Games in den App Store gebracht. Wie nun in einem Statement bekannt gemacht wurde, wird das Studio geschlossen.


+++ 7:31 Uhr – Sonos: Play:3 wird eingestellt +++

Der beliebte Streaming-Lautsprecher Play:3 wird nicht weiter von Sonos produziert und verkauft. Ein paar Jahre hatte er ohnehin schon auf dem Buckel – man darf gespannt sein, ob und wann ein Nachfolger präsentiert wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Habt ihr ein neues Design in den Artikeln?
    Das läd bei mir einige Sekunden und das die Überschrift oberhalb so viel Platz wegnimmt, gefällt mir nicht. Wieso der grüne Hintergrund? Das passt auch nicht wirklich zum Design. Auch an den Rändern links und rechts neben dem Artikel ist viel zu viel Platz.
    Ist das von euch gewollt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de