appgefahren News-Ticker am 7. Januar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 14:50 Uhr – Webseite: Darstellungsprobleme und Umlautfehler +++

Endlich – wir haben den Fehler gefunden, der zur falschen Darstellung von Texten und Umlauten auf unserer neuen Webseite geführt hat. Das ganze ist leider etwas tricky, wir hoffen dennoch heute eine Lösung zu finden.


+++ 10:45 Uhr – Neue Webseite: Anpassungen für Windows-Nutzer +++

Wir haben zwei kleine Hinweise rund um unsere neue Webseite: Ab sofort sind die Überschriften unter Windows deutlich besser lesbar – falls ihr noch keine Änderungen seht, bitte den Cache eures Browsers leeren. Mac-Nutzer, die aktuell Umlaute nicht korrekt dargestellt bekommen, löschen bitte die Webseiten-Daten von appgefahren.de in den Safari-Einstellungen unter Datenschutz – Details (Website-Daten entfernen).


+++ 8:25 Uhr – iPhone 6: Generalüberholt heute im Angebot +++

Heute gibt es in den Tagesangeboten von eBay ein generalüberholtes iPhone 6 mit leider nur 16 GB Speicher. Dafür kann sich der Preis sehen lassen: 469,90 Euro (zum Angebot) sind rund 80 Euro weniger als für Neuware. Genau das Richtige für Sparfüchse.


+++ 8:09 Uhr – Apple Store: 30. Apple Store öffnet in Xiamen +++

Der 30. Apple Retail Store öffnet am 14. Januar in China. Der in Xiamen ansäßige Store ist in der SM Lifestyle Center shopping mall in 399 Jiahe Road im Siming District zu finden. Der Store öffnet seine Pforten um 10 Uhr (Lokale Zeit).


+++ 6:56 Uhr – Tim Cook: Apple-Boss verdient nur 10 Millionen US-Dollar +++

Laut Unterlagen der amerikanische Börsenaufsichtsbehörde hat Apple-CEO Tim Cook im vergangenen Jahr nur 10,3 Millionen US-Dollar verdient und ist damit mit Abstand nicht der bestbezahlte Apple-Mitarbeiter. So haben die Senior-Executives Bruce Sewell, Dan Riccio, Eddy Cue oder Luca Maestri allesamt mehr als 25 Millionen US.Dollar verdient. Allerdings hat Tim Cook noch 560.000 Aktienanteile erhalten…


+++ 6:53 Uhr – Netflix: Streaming-Dienst jetzt in mehr als 130 Ländern verfügbar +++

Der bekannte Streaming-Dienst für TV-Serien und Filme, Netflix (App Store-Link), ist jetzt quasi auf der ganzen Welt verfügbar. Über 130 Länder machen mit – und nur China muss zuschauen (oder darf nicht zuschauen).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. 10 zu 25 mille ist zwar schon ein krasser Unterschied, ich glaub man selbst kann doch gar nicht soviel Geld ausgeben also ist es dann auch egal.
    Wieviel Steuern die wohl zahlen? 😉

  2. > Ab sofort sind die Überschriften unter Windows deutlich besser lesbar

    Das kann ich bestätigen!
    Jetzt muß nur noch der Kopf oben etwas kleiner werden. Der verbraucht viel Seitenplatz.

  3. Das Elend hat einen Namen. Ich bin entsetzt, fassungslos und mag es kaum glauben.
    Tim Cook verdient nur 10,3 Millionen US-Dollar im Jahr.
    Warum lässt Gott so etwas zu?
    Das Leben kann so ungerecht sein.

  4. Macht bitte ne Weiterleitung von https://www.appgefahren.de auf https://www.appgefahren.de.
    Ohne www ist noch die alte Website zu finden.

    Entweder direkt im WordPress umstellen oder das in die .htaccess rein:

    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^appgefahren\.de$
    RewriteRule ^(.*)$ https://www.appgefahren.de/$1 [R=permanent]

    Merci.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de