Kanex: Akku für neues MacBook, Ladegerät für die Apple Watch & rosegoldenes Lightning-Kabel

Auch der Zubehör-Hersteller Kanex nutzt die CES in Las Vegas für interessante Produktvorstellungen. Neben zwei neuen Produkten haben wir auch ein bereits erhältliches Lightning-Kabel für euch.

Kanex GoPower Pack

Erst am Wochenende haben wir euch mit dem LifePower A2 eine mobile Steckdose vorgestellt, mit der man alle herkömmlichen Elektro-Geräte mit einem normalen Stecker sowie USB-Geräte mit Strom versorgen kann. Leider ist so viel Flexibilität mit 299 Euro nicht gerade günstig, aber in dieser kompakten Form ziemlich einzigartig. Wenn ihr mit einem neuen 12 Zoll MacBook mit Retina-Display unterwegs seid und euch unterwegs eine längere Laufzeit wünscht, geht das dank USB-C aber auch günstiger, wie Kanex beweist.


Zwar gibt es für das Kanex GoPower Pack für das MacBook noch keinen genauen Erscheinungstermin, dafür haben wir schon einige technische Daten und auch Europa-Preise für euch auftreiben können. Der schlanke Akku mit einem normalen USB-Anschluss und einem USB-C-Anschluss wird in zwei verschiedenen Kapazitäten erhältlich sein: Für 59,95 Euro bekommt man 10.000 mAh, für 99,95 Euro sogar 15.000 mAh, mit denen man das neue MacBook und andere Geräte unterwegs aufladen kann.

Mit dem großen Kanex GoPower Pack kann die Laufzeit des MacBook Pro fast verdreifacht werden – und das direkt nach dem Auspacken, denn im Lieferumfang enthalten ist auch das für die Nutzung notwendige USB-C-Kabel.

Rosegoldenes Lightning-Kabel für die Damenwelt

Leider noch keine genauen Infos und Bilder liegen uns für ein weiteres neues Produkt von Kanex vor, das alle Besitzer einer Apple Watch erfreuen dürfte. Mit dem Kanex Apple Watch Battery Charger kann nicht nur die Apple Watch ohne zusätzliches Zubehör geladen werden, sondern dank USB-Anschluss auch gleich noch das iPhone. Mit 4.000 mAh hat das kleine Akku-Pack genügend Kapazität, um die Apple Watch sieben bis zehn Tage lang mit Strom versorgen zu können.

Solltet ihr rund um die ganzen Produktvorstellungen der CES Lust auf neues Zubehör haben, hat Kanex übrigens auch schon etwas auf Lager. Besonders weibliche iPhone-Nutzer dürften sich über das rosa Lightning-Kabel des Herstellers freuen. Die Premium-Kabel sind MFi-zertifiziert, besitzen ein Aluminiumgehäuse und eine widerstandsfähige Nylonummantelung in geflochtener Optik, um ein Verknoten zu verhindern. Erhältlich ist das Kabel aktuell in einer Länge von 1,2 Metern für 24,95 Euro bei Technikdirekt.de.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Da bin ich ja mal gespannt wann das Kanex GoPower Pack auf dem Markt kommt.

    Würde es mir dann gerne mal genauer anschauen, da ich viel unterwegs bin und immer dankbar für solche Art von Produkten bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de