appgefahren News-Ticker am 8. März (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:58 Uhr – Apps: Google Notizen mit Split View +++

Ab sofort funktioniert die App Google Notizen (App Store-Link) auch im Split View. So können zwei Applikationen direkt nebeneinander ausgeführt werden.


+++ 12:25 Uhr – Apps: DB Navigator mit Echtzeitdaten im europäischen Ausland +++

Der DB Navigator (App Store-Link) zeigt jetzt auch Echtzeitdaten aus Belgien, Frankreich, Niederlande, Großbritannien, Österreich und der Schweiz an. Im Railteam sind neben der Deutschen Bahn die SNCF (Frankreich), SNCB (Belgien), ÖBB (Österreich), SBB (Schweiz), NS (Niederlande), Eurostar (Großbritannien, Belgien, Frankreich, Niederlande) und Thalys (Belgien, Deutschland, Frankreich, Niederlande).


+++ 12:03 Uhr – Apple: Neue Städte mit Flyover +++

Insgesamt gibt es nun 20 neue Städte die Flyover unterstützen. Darunter zählen Städte in Frankreich, Spanien, Belgien und Mexico.


+++ 11:59 Uhr – Apps: Google Fotos zeigt Live Photos an +++

Die App Google Fotos (App Store-Link) liegt in Version 1.8.0 zum Download bereit und sichert jetzt auch Live Photos. Die Anzeige dieser wird ebenfalls unterstützt. Zudem wurde Support für das iPad Pro nachgereicht.


+++ 7:09 Uhr – Apple: Wöchentliche Statistiken für Entwickler +++

App-Entwickler können sich ab sofort wöchentliche App-Statistiken per Mail zusenden lassen. Inbegriffen sind Sales, Views, Crashs und mehr.


+++ 7:08 Uhr – Transmission: 6.500 Downloads erfolgt +++

Gegenüber Reuters haben die Entwickler von Transmission geäußert, dass ein Server attackiert und verseucht wurde. Der Virus „KeRanger“ wurde 6.500 Mal heruntergeladen. Alle weiteren Infos gibt es hier.


+++ 7:05 Uhr – Apps: Pebble Time 3.1 veröffentlicht +++

Habt ihr die neue Pebble Time im Einsatz? Die zugehörige iOS-App (App Store-Link) wurde aktualisiert und liegt nun in einem neuen und frischen Design zum Download bereit. Zudem lassen sich Benachrichtigungen jetzt individuell einstellen.


+++ 7:03 Uhr – Apple: Neue Fotos vom Apple Campus 2 +++

Die Webseite Mashable zeigt offizielle Fotos vom Apple Campus 2. So ist auch das neue Auditorium zu sehen, das demnächst als Keynote-Austragung verwendet wird. Ein paar Bilder findet ihr unten, die restlichen direkt bei Mashable.

AppleCampus5

AppleCampus7

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de