Apple Lederhülle mit MagSafe jetzt für alle iPhone 12-Modelle verfügbar

Für 145,20 Euro

Ab sofort gibt es ein weiteres MagSafe-Zubehör aus dem Hause Apple. Die „Lederhülle mit MagSafe“ ist für das iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max für stolze 145,20 Euro erhältlich.

Ihr könnt aus den Farben Baltischblau, Zitruspink, Sattelbraun und Rot wählen. Die Hülle für das 12 mini wird Ende November ausgeliefert, die anderen Cases kommen erst Mitte Dezember bei den Kunden an.


Apple zur neuen Lederhülle mit Magsafe:

Aus speziell gegerbtem, veredeltem europäischen Leder hergestellt, fühlt sie sich außen weich an und bekommt mit der Zeit eine natürliche Patina. Die Hülle schützt dein iPhone vor Kratzern und bei Stürzen und passt einfach perfekt. So bleibt alles schön dünn. Im Inneren gibt es ein Fach für deine Kreditkarte oder einen Ausweis und sie hat eine passende Schlaufe, damit du sie immer griffbereit hast, egal wo du bist.

Wenn es Zeit zum Laden ist, docke einfach dein MagSafe Ladegerät an, um einen schnellen kabel­losen Lade­vorgang zu starten. 

Diese Hülle wird aus hochwertigem, weichem Leder hergestellt, um dein iPhone zu schützen. Leder ist ein natürliches Material und wie bei einem feinen Ledergürtel kann es mit der Zeit Falten, Flecken oder eine Patina bekommen. MagSafe Zubehör kann leichte Abdrücke hinterlassen.

Wir werden uns das Ledercase mit MagSafe in Kürze genauer ansehen – der Preis hat es jedenfalls in sich.

Lederhülle mit MagSafe für iPhone 12

Die iPhone Lederhülle mit MagSafe schützt dein iPhone, fühlt sich toll an und sieht großartig aus.

145,20 EUR

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Ich finde den Preis ok, eine Louis Vuitton Lederhülle kostet auch 350€. Aber was zur Hölle soll dieses dämliche Band da unten dran? Ohne das hätte ich mir so eine Blaue bestellt

    1. Nur weil der Preis einer anderen Firma noch übertriebener ist, rechtfertigt dies nicht den Preis von Apple, schon gar nicht den von Louis Vuitton selbst, unabhängig davon, dass diese Teile sogar noch hässlich sind.

  2. Was für nen Quatsch. Ich haben seit meinem iPhone 6,8 jetzt 11 eine Spigenschutzhülle mit inklusiven Kartenfach für Perso, Dienstausweis und EC-Karte für keine 20€. Das überteuerte Lederteil ist einfach nur frech und hässlich.

  3. Das ding für diesen Preis? Ernsthaft? Das schlimme an der Sache… Es gibt deppen die kaufen es blind nur weil es von Apple ist… Oh je… Meine iPhones landen seit Jahren nur in rhinoshild Hüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de