Apple Smart Cover in Gelb: Nur 8,99 Euro für iPad Air und iPad mini

Das nennen wir doch mal ein richtiges Schnäppchen: Heute gibt es bei eBay Smart Cover für ältere iPad-Generationen zum kleinen Preis.

iPad Air Smart Cover

Ihr seid stolzer Besitzer eines iPad Air, iPad Air 2 oder einem iPad mini der ersten bis dritten Generation? Dann könnt ihr euch heute ein Apple Smart Cover zum Schnäppchenpreis von 8,99 Euro inklusive Versand sichern. Es gibt lediglich einen kleinen Haken: Es ist nur eine Farbe verfügbar und Gelb dürfte sicherlich nicht jedermanns Favorit sein.


  • Apple Smart Cover in Gelb für 8,99 Euro (zum Angebot)
  • erhältlich für iPad Air 1 & 2 sowie iPad mini 1, 2 & 3

Der Preisvergleich fällt in diesem Fall nicht besonders eindeutig aus, da es sich um ein Produkt handelt, das so von Apple eigentlich gar nicht mehr groß vertrieben wird. Bei anderen Händlern fallen je nach Farbe und iPad-Modell zwischen 11 und 20 Euro an. Gespart wird bei diesem Angebot also auf jeden Fall.

Die Funktionsweise des Smart Cover müssen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr groß erklären. Dank Magneten heftet sich der Display-Schutz automatisch an das iPad und kann dann ganz einfach aufgerollt werden, um das iPad in zwei verschiedenen Winkeln aufzustellen. Alternativ klappt man das Smart Cover einfach nach hinten oder nimmt es blitzschnell ab. Beim Öffnen und Schließen des „Deckels“ wird das iPad aufgeweckt und wieder ausgeschaltet.

iPad Air Smart Cover Gelb

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de