Apple stellt iOS 16.1.1 mit WLAN-Fix zum Download bereit

Jetzt für iPhone und iPad

Während iOS 16.2 weiterhin im Beta-Test ist, schiebt Apple iOS 16.1.1 ein. Das Update steht für iPhone und iPad zum Download bereit und behebt unter anderem ein WLAN-Problem. Folgend der offizielle Update-Text:

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates und wird allen Benutzer:innen empfohlen.

Sobald wir weitere Neuerungen finden, werden wir diese kommunizieren. Das Update steht wie immer über die Softwareaktualisierung zum Download bereit.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Das iPad WLAN-Problem scheint tatsächlich behoben zu sein.

    Jetzt wäre es von Vorteil, wenn das WLAN-Problem für meine iPad mini 4 (15.7.1) auch noch gefixt würde…

  2. Seit gestern sind drei meiner Hompod pro nicht mehr mit meinem WLAN verbunden. Neuverbindung geht auch nicht. Was sich hier Apple leistet ist schon asozial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de