Audible: Neues Update bringt Verbesserungen für den Schlafmodus

Watch-App immer noch fehlerhaft.

Hörbücher und Podcasts können euch begeistern? Dann kennt ihr bestimmt auch Audible von Amazon. Die zugehörige App für iPhone und iPad (App Store-Link) bietet jetzt ein paar Verbesserungen an. Ab Version 3.2 gibt es eine neue Funktion für den Schlafmodus.

Ab sofort könnt ihr den Schlafmodus nämlich auf eine beliebige Länge einstellen. So lässt sich einfach die Dauer einstellen, danach wird der Stream abgeschaltet. In diesem Zusammenhang haben die Entwickler die Lautstärke beim Schlafmodus optimiert. So bricht der Ton nicht abrupt ab, sondern wird beim Beenden über einen längeren Zeitraum langsam ausgeblendet. Weitere Optimierungen betreffen die Apple Watch 3, hier wurden Fehler behoben, die die App zum Absturz bringen konnte. Aber: Laut zahlreicher Nutzer-Berichte funktioniert die Apple Watch-App weiterhin nicht richtig.

Audible kostenlos ausprobieren

Ihr wollt Audible ausprobieren? Die ersten 30 Tage sind kostenlos und ihr bekommt ein Hörbuch. Als Prime-Kunde könnt ihr Audible sogar 90 Tage kostenlos ausprobieren – und so drei Hörbücher gratis beziehen. Eine der Besonderheiten von Audible im Vergleich zu Musik-Streaming-Diensten: Auch wenn ihr euer Abo gekündigt habt und keine monatlichen Zahlungen leistet, könnt ihr weiterhin auf euren Account und die bereits heruntergeladenen Hörbücher zugreifen. Der monatliche Grundpreis beträgt nach Ablauf der Testphase 9,95 Euro.

Die Frage an euch: Habt ihr aktuell Hörbuch-Empfehlungen? Ich höre mir gerade das neue Buch „QualityLand“ von Marc-Uwe Kling an, der ja für seine Känguru-Chroniken bekannt ist.

Audible - Hörbücher & Podcasts
Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de