Castro: Podcast-Player verbessert Entdecken-Bereich, Suche & mehr

Jetzt neue Version installieren

Ein Podcasat-Fan bin ich nicht, da höre ich mir lieber ein paar spannende Hörbücher über Audible an. Wenn ihr diverse Podcasts abonniert habt, verwaltet ihr diese ja vielleicht mit Castro (App Store-Link). Der alternative Podcast-Player hat nun ein weiteres Update erhalten.

Unter anderem wurde der Entdecken-Bereich aufpoliert und optimiert. Hier gibt es nun in einer schönen Kachelansicht Empfehlungen sortiert nach Kategorien. Wer neue Podcasts entdecken will, sollte hier mal rein schauen. Kleiner Nachteil: Hier findet man nur englischsprachige Podcasts.

Suchfunktion jetzt mit Echtzeitvorschlägen

Zudem ist die Suche nun besser, denn beim Tippen werden euch Live-Vorschläge gemacht. Ebenso lassen sich aufgespürte Podcasts schneller abonnieren, ihr müsst nicht mehr die Details aufrufen, sondern könnt das Abo direkt über die Suche abschließen. Das Update beinhaltet natürlich zahlreiche Verbesserungen und Fixes.

Richtig gut: Castro wird immer wieder um neuen Funktionen ergänzt. Der Download ist vorerst gratis, die Vollversion kostet 8,99 Euro pro Jahr. Der Podcast-Player ist 74,5 MB groß und für iPhone, iMessage und die Apple Watch optimiert.

‎Castro Podcast Player
‎Castro Podcast Player
Entwickler: Supertop Software
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de