Mr Jump World: Neue Level zum Geburtstag des Spiele-Hits

Weit über 100 neue Herausforderungen

25 Millionen Spieler haben sich in Mr Jump versucht, aber nur 0,003 Prozent von ihnen haben alle Level erfolgreich bewältigen können. Falls ihr zu dieser kleinen Zahl gehört und eine neue Herausforderung sucht, gibt es jetzt gute Nachrichten für euch: Pünktlich zum vierten Geburtstag von Mr Jump ist Mr Jump World (App Store-Link) für iPhone und iPad erschienen.

Genau wie der erste Teil kann auch das neue Mr Jump World kostenlos aus dem App Store geladen werden. Die Finanzierung erfolgt über Werbeeinblendungen, die für 2,29 Euro dauerhaft deaktiviert werden können. Das ist ein fairer Deal, zumal es sonst keine weiteren In-App-Käufe gibt.

Das Spielprinzip und die Steuerung von Mr Jump World sind übrigens schnell erklärt: Ein kleines Männchen läuft durch eine einfach gestaltete Welt und muss dabei nicht nur Gefahren ausweichen, sondern auch Münzen einsammeln. Mit einem Fingertipp auf den Bildschirm kann man das Männchen springen lassen, hält man den Finger gedrückt, springt man noch ein bisschen höher und weiter

Das war es auch schon. Und auch wenn Mr Jump World ziemlich einfach gestrickt ist, entwickelt sich das Spiel spätestens nach 30 bis 40 Leveln zu einer echten Herausforderung. Ich bin noch nicht ganz so weit gekommen, bin mir aber sicher, dass auch Mr Jump World in den späteren Leveln knackig schwer wird.

Mr Jump World
Mr Jump World
Entwickler: 1Button SARL
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de