CleanMyMac X: M1-Support, neues Design & weitere Verbesserungen

Version 4.8.0 jetzt laden

CleanMyMac X kümmert sich um die Optimierung des eigenen Macs und hilft dabei den Computer aufzuräumen sowie überflüssige Dateien zu löschen. Und ab sofort könnt ihr Version 4.8.0 herunterladen und ausprobieren. Die App im Mac App Store wird in Kürze ebenfalls aktualisiert.

CleanMyMac X 4.8.0 bringt vollen Support für M1-Macs mit und läuft jetzt noch schneller und zuverlässiger. Gleichzeitig liefern die Entwickler ein neues Design aus, das besser zu macOS Big Sur passt. Die Farben wurden aktualisiert, die Transparenz optimiert und die Sidebar leicht anders angeordnet. Das App-Icon wirkt nun moderner, weicht aber nicht von seinem klassischen Layout ab. In der App selbst wurden außerdem die kleinen Animationen verbessert.


Funktionen von CleanMyMac X

  • Bereinigen: Ungenutzte und temporäre Dateien, Mail-Anhänge, Papierkorb.
  • Schutz: Malware entfernen, Browser-Verlauf löschen, Chat-Daten entfernen.
  • Geschwindigkeit: Prozesse optimieren, Probleme beheben.
  • Programme: Vollständige Deinstallation, schnelle Updates, Erweiterungen verwalten.
  • Dateien: Festplatte scannen, große Dateien entfernen, sensible Daten sicher löschen.

Falls ihr euren Mac auf Vordermann bringen wollt, könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr das Programm einmalig bezahlt oder zu einem Jahresabo greift. Die Lizenz für einen Mac kostet im Jahr 34,95 Euro oder einmalig 69,95 Euro. Bezahlen könnt ihr einfach per PayPal oder Kreditkarte. Die Preise im App Store liegen bei 34,99 Euro beziehungsweise 99,99 Euro. Das Update ist für Bestandskunden von CleanMyMac X inklusive. Außerdem ist das Programm auch bei Setapp verfügbar.

‎CleanMyMac X
‎CleanMyMac X
Entwickler: MacPaw Inc.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de