Evoland 2: Großartiges Premium-Abenteuer kostet heute nur 1,09 Euro

Mit 4,5 Sternen bewertet

Im Februar letzten Jahres ist Evoland 2 (App Store-Link) erschienen und musste damals mit 7,99 Euro entlohnt werden. Das ist sicher viel Geld, die Käufer der ersten Stunde werden die Investition sicher nicht bereut haben. Doch heute ist das Spiel viel günstiger. Der Preis ist auf 1,09 Euro gefallen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Im zweiten Akt des Abenteuers gibt es mehr als 20 Stunden Spielspaß, wobei abermals witzige Anspielungen auf klassische Videospiele vorhanden sind. Ihr könnt Evoland 2 auf Deutsch umstellen, die originalen Dialoge finde ich aber noch besser.

Auch in Evoland 2 müsst ihr euch mit zwei D-Pads durch die Welten bewegen, Objekte einsammeln, Dialoge anhören, kleine Rätsel lösen oder auch Gegner eliminieren. Abermals kommt eine Retro-Grafik zum Einsatz, wobei diese noch einmal aufpoliert wurde und auf den neuen iPhones wirklich klasse aussieht. Des Weiteren gibt es Support für MFi-Gamecontrollers.

Falls euch schon der erste Teil zugesagt hat, könnt ihr ohne Bedenken zuschlagen. Wie lange die Preisaktion gültig ist, wissen wir leider nicht. Bei Interesse einfach sofort in den App Store klicken. Folgend findet ihr noch den Trailer zum Spiel. Und: Wer auch den ersten Teil spielen will, bekommt Evoland (App Store-Link) aktuell für nur 49 Cent.

Evoland 2
Evoland 2
Entwickler: Playdigious
Preis: 8,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de