Ice Rage: Eishockey-Spiel jetzt zum Nulltarif

Anfang Februar hatten wir euch Ice Rage (App Store-Link) erstmals vorgestellt, jetzt kann man das sonst 79 Cent teure Spiel kostenlos laden.

Erste Einblicke in das Spiel gibt euch folgendes Video (YouTube-Link).


Auf dem großen Display macht es besonders viel Spaß, sich im Multiplayer-Duell gegen einen Freund zu behaupten. Die Universal-App Ice Race bietet Eishockey-Duelle mit verschiedenen Mannschaften. Steuerung und Spiel sind dabei sehr einfach gehalten: Es gibt nur zwei Spieler, einer davon ist der Torwart. Gesteuert wird das ganze über einen Joystick und einen Button, mit dem man schießt und den Gegenspieler attackieren kann. Bei einem kostenlosen Download kann man nicht viel falsch machen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Spiel ist echt super! Hab heute mal wieder gespielt, jetzt muss ich noch Turnier Modus auf Normal gewinnen (bin vorhin raus geflogen 🙁 )

  2. Ich finde das Spiel nicht so super, es wird sehr schnell langweilig. Auf dem iPhone und dem iPod ist der 2-Spieler Modus sehr fummelig. Mein Lieblingsspiel ist es nicht, trotzdem kann man es sich dowloaden.

  3. Das Spiel an sich macht echt Laune und ist auch für 79 Cent den Preis vollkommen wert. Was mir persönlich momentan noch fehlt ist die Langzeitmotivation – es gibt weder Erfolge, noch sonstige freispielbare Extras.

    1. Da stimme ich voll und ganz zu. Die beiden Modi werden nach ein paar Siegen langweilig, wobei auch die verschiedenen Charaktere keine Abhilfe schaffen. Bei welchen mir im übrigen die Differezierung unabhängig vom aussehen fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de