Keynote: Neue Watch-Apps, Armbänder und Farben für die Apple Watch

Die Keynote startet mit Neuigkeiten zur Apple Watch.

Apple Watch band

Apple hat mit neuen Informationen zur Apple Watch die Keynote begonnen. Neben dem Facebook Messenger wird auch GoPro und iTranslate auf der Watch vertreten sein. Noch interessanter sind neue Armbänder und Farben für die Apple Watch.


In Zusammenarbeit mit Hermes (nicht das Paketunternehmen aus Deutschland) gibt es ein neues Lederband für die Apple Watch, das zwei Mal um den Arm gewickelt werden kann. Auch das neue RED-Armand ist verfügbar, zudem wird Apple zwei neue Farben für die Watch einführen: Gold und Rosegold, wobei wir hier nur von der Farbe sprechen. Weiterhin gibt es neue Sport-Armbänder in verschiedenen Farben und Abstufungen.

Die Preise bleiben unverändert, alle neuen Watches und Bänder sind ab heute in 24 Ländern verfügbar. Im gleichen Atemzug hat Apple ankündigt, dass watchOS 2 am 16. September freigegebenen wird.

apple watch gold

apple watch sport armband

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Finde ich cool mit den neuen Armbändern. Weiß jemand ob es das ziffernblatt was bei der Keynote mit dem braunen lederarmband gezeigt wurde bei OS2 dabei ist ???

  2. Die Armbänder von Hermes sehen wirklich sehr gut aus, auch das Design hat bisher gefehlt. Sehr schön sind auch die neuen Varianten der Sportarmbänder, insbesondere das Orange und das Rote haben es mir angetan, leider fehlt nach wie vor ein gelbes Sportarmband und mehrfarbige Varianten. Ich gehe aber davon aus das Apple das zeitnah nachholt. Auch ein Loop Armband in Weiß hätte ich sehr begrüßt.

    Die WatchOS2 Apps von der Keynote haben das Potenzial der Ihr beeindruckend dargelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de