Neue Apple TV-Kanäle: ZDF Krimi, Herzkino, tivi select & Get.factual

Insgesamt gibt es erst 7 Channels

Amazon bietet interessierten Kunden gerade ein tolles Angebot: Ausgewählte Channels können 3 Monate lang für nur je 97 Cent ausprobiert werden. Während die Auswahl bei Amazon recht groß ist, ist das Pendant von Apple ziemlich schwach. Das Angebot der Apple TV-Kanäle ist hierzulande nicht wirklich spannend.

Im April ist mit History Play erst der dritte Channel aufgeschlagen. Jetzt erweitert sich das Sortiment auf unbeschreibliche sieben Kanäle. Neu mit dabei sind: ZDF Krimi, ZDF Herzkino, ZDF Tivi select und Get.factual.


ZDF Krimi bietet die besten deutschen Krimifilmen und –serien, beim Herzkino gibt es romantisch TV Movies und Serien. Bei ZDF Tivi Select findet ihr eine riesige Auswahl an Filmen und Serien für Familien von ZDF und KiKA. Get.factual liefert diverse Dokumentationen aus verschiedenen Themengebieten.

Alle neuen Kanäle können 14 Tage kostenlos getestet werden. Danach muss man pro Monat 2,99 Euro bezahlen, wobei der Tivi Select-Channel mit 3,99 Euro zu Buche schlägt.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Müsste sowas nicht kostenlos sein, vom ZDF? Dachte die sollen/dürfen kein Geld erwirtschaften. Müsste sich über die Beiträge finanzieren, oder was verstehe ich hier noch nicht?

    1. Nicht nur zumindest du willst diesen ZDF Scheiss, ich will ihn auch. Da sind wir ja schon Zwei 🤗
      Allerdings benutze ich für die hervorragenden öffentlich rechtlichen Programme die kostenlosen Mediatheken. Alles in einer App wäre schon schön, aber bitte nicht für Extra Gebühren. Was bitteschön denkt sich Apple denn dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de