Neuer Cubenest 3-in-1 Ladeständer für iPhone, Watch und AirPods ist faltbar

Startet für 89,99 Euro

Der neue Cubenest 3-in-1 Ladeständer ist schon auf dem Weg zu uns, persönliche Eindrücke werden wir wohl in der kommenden Woche mit euch teilen können. Heute wollen wir schon einmal einen Blick auf den Ladeständer werfen, der ein iPhone via MagSafe, die Apple Watch und die AirPods aufladen kann. Der Preis liegt im Hersteller-Shop bei 89,99 Euro, bei Amazon ist das Produkt derzeit für 109,99 Euro gelistet.

Besonders ist hier die Tatsache, dass der Ladeständer faltbar ist. So könnt ihr verschiedene Winkel einstellen und das Ladegerät auch so einklappen, dass ihr zum Beispiel nur zwei Geräte laden könnt – dann spart ihr Platz. Wer möchte, kann das Ladegerät auch komplett einklappen und nur das iPhone liegend aufladen. Der Ladepuck für die Apple Watch ist integriert, als Stromanschluss kommt USB-C zum Einsatz. Insgesamt gibt es maximal 20 Watt, Schnellladen ist hier aber ausgeschlossen. Ein Kabel und ein Netzteil sind mit dabei, zudem gibt es ein Etui für einen einfachen Transport.


Der erste Eindruck sieht gut aus, weitere Details werden wir euch dann in der kommenden Woche mit auf den Weg geben.  Dann sollte der Preis bei Amazon auch angepasst sein.

Cubenest 3in1 Faltbares Aluminium Wireless Charger | Kompatibel mit Magsafe,...
7 Bewertungen
Cubenest 3in1 Faltbares Aluminium Wireless Charger | Kompatibel mit Magsafe,...
  • Robustes Design steht für sich allein
  • Neu in ungeöffneter und versiegelter Originalverpackung

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Bezüglich „Schnellladen ist hier aber ausgeschlossen“ bezieht ihr euch auf das iPhone, richtig?
    Laut Cubenest: „Die Ladestation unterstützt das schnelle Laden der Apple Watch der 7. und 8. Generation sowie der Apple Watch Ultra“
    Gibt es bereits Erfahrungen mit anderen Produkten von Cubenest? Danke!

  2. vom Design und v.a. Konzept her genau das, was ich suche, weil es stationäre und mobile Anwendung verbindet. Die meisten Modelle sind hier oft nur ein Kompromiss. Das ganze steht und fällt hier natürlich mit der Standfestigkeit (Gewicht !). In Bewertungen ist schon zu lesen „fällt gelegentlich um“. Bin auf Euren Bericht gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de