Oceanhorn 2: Rollenspiel-Abenteuer bekommt integriertes Sammelkartenspiel

Update jetzt auf Apple Arcade verfügbar

Für sich alleine gesehen ist Oceanhorn 2 (App Store-Link) schon ein ziemlich umfangreiches und tolles Abenteuer. Das auf Apple Arcade veröffentlichte Spiel für iPhone, iPad und Apple TV bietet stundenlangen Spielspaß und eine tolle Geschichte. Aber auch wenn ihr Oceanhorn 2 schon komplett durchgespielt habt, gibt es jetzt einen Grund, es noch einmal zu starten.

Mit dem heute veröffentlichten Update auf Version 3.0 bietet Oceanhorn 2 ein integriertes Sammelkartenspiel, das auf den Namen Arkadisches Tarock hört. Quasi ein Spiel im Spiel.


Neue Karten ihr auf drei verschiedenen Wegen erhalten: Entweder gewinnt man die kleinen Kartenspiele gegen andere Charaktere, erforscht neue Bereiche oder erlebt wichtige Ereignisse in der Geschichte von Oceanhorn 2. Das Entwicklerteam lässt uns wissen:

Das arkadische Tarock ist sorgfältig darauf zugeschnitten, ein Teil des großen Abenteuers zu sein. Egal, ob du ein neues Spiel beginnst oder dort weitermachst, wo du aufgehört hast, das Tarock-Abenteuer führt dich zu neuen Orten und aufregenden Begegnungen auf ganz Gaia.

Am Ende spielt es keine Rolle, ob ihr einfach nur zum Spaß ein wenig Tarock mit anderen Charakteren spielen wollt oder ob ihr euch tiefgründiger mit dem Kartenspiel beschäftigen und spezielle Strategien entwickeln wollt – alles ist möglich. Insgesamt gibt es 50 verschiedene Karten, die zum Teil auch besondere Fähigkeiten besitzen.

‎Oceanhorn 2
‎Oceanhorn 2
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de