Saturn: Apple iPad Air 16 GB WiFi für nur 324 Euro

Wer mit der Anschaffung eines iPad liebäugelt, kann heute bei Saturn Geld sparen.

iPad Air ErfahrungsberichteNur heute und nur online gibt es bei Saturn das iPad Air der ersten Generation in der Variante 16 GB WiFi in der Farbe Spacegrau für nur 324 Euro. Im Preisvergleich werden sonst mindestens 349 Euro aufgerufen. Der Versand ist kostenlos.


Dank der guten Hardware und dem Retina-Display können wir das Tablet auch heute noch empfehlen. Der Nachfolger ist zwar etwas leichter, schneller und verfügt über einen Fingerabdruck-Sensor – die meisten Nutzer dürften angesichts des deutlich geringeren Preises darauf aber wohl verzichten können.

Zum iPad Air müssen wir nicht mehr viele Worte verlieren. Das Gerät ist perfekt zum Surfen auf dem Sofa, für eine Spielchen zwischendurch und kann einen alten Laptop ablösen. Mit 16 GB ist der Speicherplatz natürlich begrenzt, dennoch könnt ihr diverse Cloud-Dienste nutzen und Fotos, Musik, Videos etc. auslagern, große Spiele und Apps könnten das Tablet aber schnell füllen – hier muss man dann manuell ein wenig Ordnung halten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Der Preis ist wirklich eine Überlegung wert.
    Allerdings sind 16 GB schon knapp. Auf Dauer wird man damit wohl nicht glücklich.
    Lieber noch ein bisschen sparen und eine Etage höher klettern.

  2. Bestellt ✔️, danke appgefahren! ? Hab schon länger auf ein Angebot für genau dieses Modell gewartet. 32 GB wären natürlich schon besser, aber ich komme auch sehr gut mit 16 aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de