Tonie Schlummerbär: Das zweite Nachtlicht für die Toniebox

Ab dem 13. Juni im Handel erhältlich

Vor ziemlich genau einem Jahr ist das erste Nachtlicht für die Toniebox gestartet: Das Schlummerschaf. Ab dem 13. Juni gibt es ein zweites Nachtlicht für den beliebten Kinderlautsprecher: Den Schlummerbär. Auch diese besondere Toniefigur mit eingebauter Beleuchtung wird für 39,99 Euro erhältlich sein.

Ich habe zum Schlummerschaf Tonie ja bereits einen Testbericht angefertigt und hatte gemischte Gefühle. Die grundsätzliche Idee und die Schlummerschaf-Melodien haben mir sehr gut gefallen, allerdings fand ich das Nachtlicht einfach ein bisschen zu hell. Trotzdem, so meine Informationen, gehörte das Nachtlicht bisher zu den absoluten Bestsellern für die Toniebox.


Nachtlicht-Tonie Schlummerbär bietet vier Helligkeitsstufen

Sollte der Schlummerbär aus der Schlummerbande in eurem Kinderzimmer Einzug halten, dürft ihr euch über eine 17 Zentimeter hohe und 10 Zentimeter breite Figur freuen. Es gibt vier dimmbare Helligkeitsstufen, sanfte Klänge und auf Wunsch dank der Kreativ-Tonie-Funktion auch eigene Gute-Nacht-Geschichten.

„Auf der niedrigsten Helligkeitsstufe verbreitet der wiederaufladbare Nachtlicht Tonie bis zu 240 Stunden lang sein warmes Leuchten. Danach kann er mit dem mitgelieferten USB-C-Kabel einfach wieder aufgeladen werden“, heißt es in einer Pressemitteilung von den Machern der Toniebox.

Ihr könnt den neuen Nachtlicht-Tonie Schlummerbär bereits jetzt bestellen, beispielsweise bei MediaMarkt.

Tonie Schlummerbär Nachtlicht

Am Ende eines aufregenden Tages kann es für kleine Kinder schwierig sein, zur Ruhe zu kommen. Nachtlicht Tonie - Schlummerbär wurde entwickelt, um zu helfen. Durch die Kombination von Einschlafmelodien und beruhigenden Wasser- und Naturgeräuschen und einem warmen Licht mit der Möglichkeit, persönliche Gute-Nacht-Botschaften aufzunehmen und abzuspielen, schafft es eine sanfte, verzaubernde Stimmung - perfekt zum Entspannen und Einschlafen.

39,99 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de