4,49 Euro sparen: Motorsport Manager Mobile 3 aktuell kostenlos

Jetzt richtig Gas geben

Im Mai dieses Jahres wurde der Motorsport Manager Mobile 3 (App Store-Link) schon einmal kostenlos angeboten, wer den Deal verpasst hat, kann jetzt erneut zuschlagen. Die sonst angesetzten 4,49 Euro entfallen.

Worum es in Motorsport Manager Mobile 3 geht, ist jedenfalls schnell erklärt: Als Teammanager muss man sich um alle Belange in einem Rennteam kümmern, Fahrer, Ingenieure und Mechaniker einstellen, Sponsorenverträge aushandeln und neue Teile für das Auto entwickeln lassen oder kaufen. Alles nur für ein Ziel: Die Meisterschaft gewinnen und in noch leistungsstärkere und größere Klassen aufsteigen.

Auch wenn sich das Spielprinzip im Vergleich zu den ersten beiden Teilen nicht großartig verändert hat, gibt es einige spannende Neuerungen, die für frischen Wind in Motorsport Manager Mobile 3 sorgen. Da wäre beispielsweise das Lieferantennetzwerk, über das man sich im Laufe der Zeit zusätzliche Boni erarbeiten kann.

Richtig spannend ist aber der Job der neuen Mechaniker. Statt selbst wenige Werte am Auto zu verändern und auf bessere Rundenzeiten zu hoffen, spielt man nun im Qualifying bis zu vier verschiedene Bonus-Karten pro Run aus. Damit kann man bis zu eine Sekunde pro Runde gewinnen, muss aber stets darauf achten, dass man nicht über das Ziel hinaus schießt und einen Fehler bei den Setup-Arbeiten macht.

Optional könnt ihr via In-App-Kauf das Spiel beschleunigen, das ist aber wirklich rein optional. Der Download ist 626,9 MB groß und wird mit 4,8 Sternen bewertet.

‎Motorsport Manager Mobile 3
‎Motorsport Manager Mobile 3
Preis: 4,49 €+

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de