Amazfit Verge Lite: Smartwatch ab sofort in Deutschland erhältlich

Ab 89,90 Euro

Die neue Amazfit Verge Lite stammt aus dem Hause Huami, ein Tochterunternehmen von Xiaomi. Die Watch, die mich persönlich von Design nicht so anspricht, setzt auf Fitness- und Gesundheitsfunktionen und punktet zudem mit einem Amoled-Display, GPS-Funktionen und einer 20-tägigen Akkulaufzeit.

Das 1,3″ große Display ist mit einem kratzfesten Gorillaglas 3 von Corning ausgestattet und verfügt über eine Anti-Fingerabdruck-Beschichtung. Der sparsame 28nm GPS Chip von Sony verbraucht zudem nur ein Drittel der Energie im Vergleich zu ähnlichen GPS Chips.


Mit der Amazfit Verge Lite könnt ihr sieben verschiedene Sportarten aufzeichnen: Joggen, Laufband, Gehen, Outdoor- und Indoor-Radfahren, Crosstrainer und Krafttraining. Des Weiteren gibt es eine 24 Stunden Überwachung der Herzfrequenz, Aufzeichnung des Schlafs und Unterteilung in die unterschiedlichen Schlafphasen sowie Erinnerungen bei zu langen Phasen ohne Bewegung.

Ebenso informiert die Uhr über Anrufe, Nachrichten, E-Mails und zeigt auch Benachrichtigungen anderer Apps an. Gleichzeitig wurde die iPhone-App „Amazfit Watch“ auf Version 3.0 aktualisiert und hat ein neues Design erhalten. Ebenso gibt es mehr Details und bessere Erklärungen.

‎Zepp (formerly Amazfit)
‎Zepp (formerly Amazfit)
Entwickler: Huami Inc.
Preis: Kostenlos

Die Amazfit Verge Lite wird bei Amazon in den Farben Shark Grey und Snowcap White für 99,99 Euro angeboten, MediaMarkt listet die neue Smartwatch für 89,90 Euro.

[atkp_product id=’255792′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’255793′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de