appgefahren News-Ticker am 12. April (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:44 Uhr – Spiele: Schon jetzt „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ spielen +++

In zwei Wochen wird „Harry Potter: Hogwarts Mystery“ für iOS offiziell erscheinen, schon jetzt kann man den Download tätigen – allerdings nur im neuseeländischen App Store.



+++ 6:42 Uhr – Karten: Jetzt mit ÖPNV-Daten für Tennessee +++

Die Karten-App von Apple zeigt jetzt auch in Tennessee ÖPNV-Daten an. 

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Warum werden eigentlich neue Rezensionen zu Apps im App Store (iOS) nicht mehr veröffentlicht? Ich habe bei mehreren Apps in den letzten Wochen neue Rezensionen geschrieben oder alte aktualisiert. Keine einzige kann ich finden, obwohl immer „gesendet“ kommt. Die alten Bewertungen bleiben einfach, neue werden erst gar nicht veröffentlicht.
    Ein Problem, das ich seit langem beobachte,

    1. Und ich dachte schon, ich stehe auf einer schwarzen Liste, weil ich gelegentlich Apps von Google, Microsoft, Spotify kritisiere – und die Rezensionen regelmäßig „verschwinden“…
      Ist also vielleicht doch nur ein weiterer Apple-Fehler – auch schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de