appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Kommentare 8 Antworten

  1. Wäre ein Verkaufsschlager: chic, klein, keine Notch, so gut wie keine Ränder, relativ günstig – und somit wird es eher nicht kommen.

    Apple würde einen Großteil der teureren, größeren Modelle kanibalisieren und sich somit selbst den Geldhahn zudrehen. Solte es doch (genau so) kommen, würde ich es sofort kaufen, das steht fest.

  2. Der Vorteil des iphone SE liegt nicht unbedingt im Preis sondern in der Handhabung. Ich möchte kein Kuchenblech in der Hosentasche tragen müssen. Von daher war 4″ für mich die ideale Displaygröße.

  3. Bin mir nicht sicher ob Apple auf solche Designvorschläge hört. Würde ja bedeuten, andere würden ein besseres Designverständnis haben, was per Definition schon nicht sein kann. Daher sind die Dinger eigentlich Zeitverschwendung, egal wie gut sie gemacht sind.
    Es kommt so, wie Apple es will, und nicht anders.

  4. Solche Designvoschläge werden von Apple sicherlich beobachtet, wenn nicht sogar selbst in Umlauf gebracht.

    Aber (auch wenn es viele anders sehen) – dieses Design ist ist altbacken und kommt frühestens in 10 jahren wieder als „Retrogehäuse“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de