Apple verteilt iOS 8.3 Beta 3 & OS X 10.10.3 Beta 3 an Entwickler

Ab sofort steht eine neue Vorabversion von iOS 8.3 und OS X 10.10.3 zur Verfügung.

iOS 8.3 beta 3

Erst am Montag hat Apple iOS 8.2 für alle Nutzer freigegeben. Als registrierter Entwickler könnt ihr auf Vorabversionen zugreifen. Gerade eben hat Apple iOS 8.3 Beta 3 und OS X 10.10.3 Beta 3 zum Download freigegeben.


Vordergründig kümmert sich die neue iOS-Beta um Verbesserungen und Optimierungen. Ob es weitere Neuerungen gibt, werden die nächsten Tage zeigen. Insofern es signifikante Änderungen gibt, werden wir euch natürlich informieren.

In OS X 10.10.3 Beta 3 können Entwickler erstmals über die Force Touch-API eigene Optionen für Klickgesten einbauen. Wie bei der Keynote angekündigt kann man durch die Stärke des Drucks unterscheiden und so verschiedene Aktionen anstoßen.

Beide neuen Beta-Versionen stehen über die Softwareaktualisierung zum Download bereit, optional kann auch der Download per Developer Center erfolgen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Man liest von Akkuproblemen und das Safari bei manchen Usern zickt. U.a. soll man, um das Browser-Problem zu lösen, das Gerät zurücksetzen. Zudem, auch wenn ich nie eine Apple Watch erwerbe, bin ich ab sofort gezwungen, die entsprechende App nun auf dem iPhone/iPad mit mir rumzutragen. Ein iOS-Update kommt für mich derzeit nicht infrage.

      1. …“die entsprechende App nun auf dem iPhone/iPad mit mir rumzutragen“…

        Sonst haste aber keine Probleme oder?
        Und warum überhaupt auf dem iPad?

        GameCenter benutze ich auch nicht, muss es aber mit mir rumtragen… Du hast Sorgen, ehrlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de