Axon Runners: Mit dem Hoverboard gratis durch 15 Level gleiten

Axon Runners wurde Ende Mai veröffentlicht und wird nun erstmals kostenos angeboten.

Axon Runners (App Store-Link) wird als Universal-App angeboten, ist 121 MB groß und wurde bisher zwischen 1,59 Euro und 2,99 Euro angeboten. Insgesamt warten 15 Level darauf gespielt zu werden, dabei ist man mit einem Hoverboard ausgestattet und kann damit durchs Level gleiten.


Im Menü selbst fällt auf, dass es keine Retina-Grafiken gibt, doch im Spiel merkt man davon kaum etwas und die Grafik macht auch auf dem neuen iPad eine gute Figur. In jedem Level gibt es verschiedene Aufgaben zu erfüllen, außerdem muss man Objekten ausweichen und Items einsammeln. Auf der Fahrt wird man automatisch schneller, so dass es immer schwieriger wird, den ganzen Hindernissen auszuweichen.

Die Steuerung ist dabei etwas gewöhnungsbedürftig. Gesteuert wird einfach mit Wischbewegungen über das Display, wobei man sehr vorsichtig agieren muss, da man sonst schnell einmal komplett über das Display rast. Wenn man zudem an Wänden entlang gleitet, wird der Multiplikator erhöht und die Wertung am Ende des Levels fällt natürlich besser aus.

15 Level sind natürlich nicht ganz so viel, aber die Welten sind wirklich gut gestaltet und es ist gar nicht so einfach ein Level zu absolvieren. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit von Coca Cola und Streamline entwickelt, was daraus geworden ist, könnt ihr euch im folgenden Trailer (YouTube-Link) ansehen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de