Champions League-Finale: Tottenham gegen Liverpool live nur bei Sky und DAZN

Geht auch kostenlos

Am 1. Juni steigt das große Champions League-Finale. Das englische Duell zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool wird im spanischen Wanda Metropolitano-Stadion in Madrid ausgetragen. Doch hierzulande schaut man sprichwörtlich in die Röhre, denn im Free TV ist das Finale nicht zu sehen.


DAZN kann 30 Tage kostenlos ausprobiert werden

Wenn ihr das Finale in voller Länge schauen wollt, müsst ihr nichts bezahlen. DAZN könnt ihr nämlich 30 Tage lang kostenlos testen. Wenn ihr innerhalb der Frist kündigt, gibt es keine Folgekosten. Und wer schon einmal den Gratis-Monat in Anspruch genommen hat, sollte es mal mit der E-Mail-Adresse der Freundin versuchen.

‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+

Bei Sky gibt es eine umfangreiche Berichterstattung

Beim Bezahlsender Sky könnt ihr das Champions League-Finale natürlich auch live erleben. Anpfiff ist übrigens um 21 Uhr, die Vorberichterstattung startet aber schon um 19:30 Uhr. Sebastian Hellmann führt durch die Sendung, als Experten sind Lothar Matthäus sowie Erik Meijer mit dabei. Das Finale kommentiert dann Wolff Fuss, der von Dietmar Hamann unterstützt wird.

Die Übertragung erfolgt auf Sky Sport 1 HD, ausnahmsweise zeigt Sky das Finale für alle Kunden zusätzlich auf Sky 1 HD. Mit dem Sky Ticket Supersport, das aktuell nur 9,99 Euro für einen Monat kostet, kann man das Finale im Online-Livestream verfolgen.

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Unser Tipp: Wenn ihr das Finale live verfolgen wollt, registriert euch schon heute. Es ist davon auszugehen, dass der Andrang morgen noch höher wird. So seid ihr auf der sicheren Seite.

Kommentare 9 Antworten

    1. Pro Account maximal 2 Streams gleichzeitig möglich.

      Hier der Auszug aus den AGB: “Du bist berechtigt, den DAZN Service auf höchstens zwei (2) Geräten gleichzeitig zu nutzen. Entsprechend der Ziffer 8.1.2 stimmst Du zu, dass Deine Login-Daten nur Dich betreffen und nicht mit anderen Personen geteilt werden dürfen.”

  1. Mein Tipp: Finale links liegen lassen und das schöne Wochenende genießen 😎. Wie der einstige „Volkssport“ Fußball finanziell mehr und mehr ausgeschlachtet wird und treue Fans zig Abos abschließen müssen, um Bundesliga, CL und was weiß ich was schauen zu können, kann zumindest ich kaum noch ertragen. Ich bin raus und froh, mehr Zeit für die Familie zu haben 😀

    1. Was machst denn um die späte Uhrzeit noch draußen im Regen?
      Und wofür zahle ich GEZ? Für 2000ste Folge Pilcher-Art.? Tatort? Bäh
      Dann lieber paar Millionäre zusehen wie die sich die Stollen ins Bein rammen🤑
      Naha dann ohne Fussi und die fetten Renten bei ARD und ZDF lieber sichern.

  2. Genau bin auch mal froh,das ab morgen der ganze Profifußball paar Wochen pausiert.Man sitzt ja nur noch vor der Glotze!
    Fußball,Fußball und nochmal Fußball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de