Champions League: Villareal gegen Liverpool heute bei Prime Video gucken

Ab 20 Uhr, Anstoß ist um 21 Uhr

Heute kämpfen Villareal und Liverpool um den Einzug ins Finale der Champions League. Die Ausgangslage für Liverpool ist deutlich besser, da die Reds das Hinspiel mit 2 zu 0 gewonnen haben. Die Aufgabe für Villareal ist demnach riesig, heute müssten wohl Wunder geschehen. Wenn ihr das Spiel live am Fernseher verfolgen wollt, könnt ihr bei Prime Video einschalten.

Amazon Prime Video überträgt die Partie exklusiv und startet mit der Berichterstattung schon um 20 Uhr. Der Anstoß erfolgt dann um 21 Uhr.


Prime-Mitglieder in Deutschland sehen die Topspiele am Dienstag ohne Zusatzkosten und über die Prime Video App, verfügbar u.a. auf zahlreichen Smart TVs, darunter Modelle von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV, PlayStation, Sky Q und Sky Digital und online.

Noch kein Prime-Abo? Ihr könnt Prime 30 Tage kostenlos ausprobieren.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Morgen dann leider bei DAZN. Nach dem wechsel auf Apple TV, gibt es leider nur noch Probleme mit DAZN. Ist aber bekannt bei DAZN, wie man in den Twitter Kommentaren lesen kann. Und auf dem TV gibt es die App nicht mehr, da er „zu alt“ ist. 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de