Das Buch von Boba Fett: Star Wars-Serie jetzt bei Disney+ verfügbar

Neue Folgen immer mittwochs

Star Wars-Fas können ab sofort die neue Serie „Das Buch von Boba Fett“ exklusiv auf Disney+ streamen. Nach zwei Staffeln „The Mandalorian“ gibt es mit „Das Buch von Boba Fett“ ein neue Kapitel der bekannten Weltraum-Saga. Insgesamt gibt es sieben Folgen, jeden Mittwoch wird eine neue Episode zur Verfügung gestellt.

Kurze Zusammenfassung:


Ganz im Einklang mit der geheimnisvollen Aura, die den Kopfgeldjäger umgibt, wurde im Vorfeld nur sehr wenig über The Book of Boba Fett“ preisgegeben. Bekannt ist lediglich, dass Boba Fett, gespielt von Temuera Morrison, zu Beginn die Kontrolle über die kriminelle Unterwelt von Tatooine übernimmt und dabei einen völlig neuen Ansatz verspricht „Jabba führte eine Schreckensherrschaft“ erläutert er. „Meine Führung wird auf Respekt basieren.“ Wir werden erleben, wie lange dieses Konzept standhält.

Wenn euch schon The Mandalorian gefallen hat, müsst ihr hier ebenfalls einschalten, denn auch bei „Das Buch von Boba Fett“ hat Jon Favreau das Drehbuch geschrieben und Robert Rodriquez Regie geführt. Werft abschließend noch einen Blick auf die Trailer zur Serie.

‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Und weil die Filme gefloppt sind versucht Disney mit Serien das meiste daraus zu holen.

    Immerhin sonst hätten wir wie bei mervrk jedes Jahr 5 Filme und jede Mengen Serien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de