Die Lemminge waren gestern: Gratis-Spiel Tiptop

Bevor wir in den Mai starten und es einen Haufen deutscher Apps zu reduzierten Preisen gibt, wollen wir euch noch schnell ein Spiel vorstellen: Tiptop.

Zwar haben die Entwickler in der deutschen Beschreibung wahrscheinlich auf einen Google-Übersetzungsdienst zurückgegriffen, davon wollen wir uns aber nicht abschrecken lassen. Wichtig ist, dass Tiptop: the last march am heutigen Tage kostenlos heruntergeladen werden kann.


Das Spiel ist erst seit dem 15. April im App Store erhältlich und kostete bisher bis zu 1,59 Euro. Das Spielprinzip ist dabei leicht erklärt: Ihr müsst blind durch die Gegend laufenden Männchen dabei helfen, sicher bis zum Ziel zu kommen. Eure kleinen Kollegen verhelfen sich wie kleine Lemminge: Sie kennen kein Zurück.

„Wenn ihr nach einem guten Spiel im Lemming-Stil ausschau haltet, dann schlagt nun zu“, finden auch unsere Kollegen von TouchArcade. Um die Männchen zum Ziel zu führen, könnt und müsst ihr übrigens auf dem Bildschirm Linien malen – allerdings ist der Tintenvorrat beschränkt und die Linien verschwinden nach einer Weile wieder, was die Sache nicht unbedingt leichter macht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de