DKB-App zeigt jetzt Details zu allen Investments im Depot an

Version 1.13.0 ist da

Die neue DKB-App (App Store-Link) wird kontinuierlich mit neuen Funktionen angereichert, ab sofort steht Version 1.13.0 zum Download bereit und sorgt ingesamt für mehr Übersicht.

So werden im Depot jetzt auch Details zu allen Investments angezeigt, zudem werden nun auch alle Produkte angezeigt, auch Sparpläne und Avale. Es handelt sich um ein kleines, aber feines Update. Die „neue“ DKB-App ist wirklich modern und gut gemacht, allerdings hinkt sie funktional weiterhin der alten Web-App hinterher.


Immerhin: Man kann beide Apps gleichzeitig installieren und nutzen. Wer auf alle Funktionen angewiesen ist, kann die alte DKB-Banking-App (App Store-Link) weiterhin nutzen.

‎DKB
‎DKB
Preis: Kostenlos
‎DKB-Banking
‎DKB-Banking
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Bei der DKB kann man seine Konten Online als auch in der alten App sortieren, gruppieren usw.. Warum kann man in der neuen App nicht einfach diese individuell gemachten (und gespeicherten) Einstellungen verwenden?

    1. @north: Meine Vermutung: Die neue App verwaltet diese Einstellungen selbst, diese werden aber lt. Update-Notizen (noch) nicht synchronisiert. Daher ist es z. B. möglich, in der neuen App den Konten Namen zu geben, die in der alten App nicht möglich sind. Die alte App mag bspw. keinen Schrägstrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de