Puzzler Doodle Fit jetzt iPhone 5 optimiert und kostenlos

Bei Doodle Fit gibt es endlich wieder Neuigkeiten.

Doodle FitLange hat es gedauert: Doodle Fit (App Store-Link) ist jetzt endlich an das vier Zoll große iPhone 5 Display angepasst worden. Außerdem haben die Entwickler dem Spiel ein neues Levelpack spendiert, das sich per In-App-Kauf freischalten lässt.


Wer das Spiel noch nicht kennt: In jedem Level wird eine bestimmte Figur dargestellt, die mit den vorhandenen Objekten gefüllt werden muss. Es stehen Tetris-ähnliche Elemente zur Verfügung, die so eingesetzt werden müssen, dass das komplette Gebilde ausgefüllt ist.

Anfangs sind die Level schnell absolviert, doch schnell wird es richtig kompliziert und man muss genau gucken, wo welches Puzzlestück platziert wird. Die Grafiken sind wirklich schön anzusehen, das Gameplay ist simpel, aber fordernd.

Doodle Fit kostet sonst zwischen 89 Cent und 1,79 Euro, nach gut drei Monaten lässt sich das Spiel wieder kostenlos auf iPhone und iPad installieren. Von uns gibt es an dieser Stelle eine klare Downloadempfehlung. Wer von dem Spiel so begeistert ist, kann auch einen Blick auf Doodle Fit 2 (App Store-Link) werfen, das wir allerdings nicht ganz so gelungen finden wie den ersten Teil, in dem es auch ohne In-App-Kauf richtig viele Level gibt.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Definitiv besser als der zweite Teil! Die Bedienung ist einfacher und die Aufgaben sind schwieriger (wobei beim neuen kostenlosen(!!) Levelpack sehr viele symmetrische dabei sind, man merkt halt doch die fehlende Kreativität der neuen Entwickler).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de