Eine Hand voll reduzierter Apps

6 Kommentare zu Eine Hand voll reduzierter Apps

Wieder einmal haben sich einige Entwickler dazu entschieden, die Preise ihrer Apps zu senken.

Den Anfang macht die App ElementalMonster TD. Bei dieser App handelt es sich um ein Tower Defense Spiel, was bedeutet, dass Türme an einem Weg gebaut werden müssen, um die Gegner daran zu hindern das Ziel zu erreichen. Die Grafik ist leider nicht die beste. Vom gleichen Entwickler gibt es derzeit, auch für nur 79 Cent, die Apps CakeMania3 und AQUA FOREST.


Die vielleicht etwas interessantere Aktion kommt vom Hersteller Digital Chocolate. Fast alle Apps können derzeit zum Vorteilspreis von meist 79 Cent gekauft werden. Unter anderem sind folgende Apps reduziert: Tower Bloxx Deluxe 3D, 3D Mini Golf Challenge, Tower Bloxx New York, Wild West 3D Rollercoaster Rush, Crazy Penguin Party und viele mehr. Die genannten Spiele kosten im Moment nur 79 Cent. Des Weiteren kann man folgende Apps für 1,59 Euro statt 2,39 Euro erwerben: New York 3D Rollercoaster Rush, Solitaire 16-Pack, Fantasy Warrior: Good & Evil und weitere tolle Spiele.

Wie lange die jeweilige Aktion läuft, wird aus der Beschreibung leider nicht klar. Lieber schnell zuschlagen, bevor der Preis wieder in die Höhe steigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Danke für den Tipp! Habe mir den Fantasy Warrior zugelegt. Allerdings habe ich ein bisschen Angst vorm spielen. Denn das letzte Update diente ja laut Herstellerangaben „allgemeinen Optimierungs- und Wanzenverlegenheiten“. Was könnte damit nur gemeint sein…

  2. Ich habe ein Problem auf dem iPad mit den Tower Bloxx 3D, wahrscheinlich weil das eineiPhone App. Ist. Wenn ich den vergrößern Button (x2) drücke, wird das Fenster nicht größer wie normal, sondern kleiner in dem Fenster . Kann hier jemand helfen ? Hatte das Problem schon bei anderen App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de