Fiete World: Bunte Spielwelt für Kinder erstmals kostenlos

Digitales Puppenhaus lädt zum Entdecken ein

Habt ihr Lust auf ein kleines Abenteuer zusammen mit euren Kindern? Dann haben wir den passenden Download aus dem App Store für euch: Fiete World (App Store-Link). Die neueste Anwendung aus der beliebten Fiete-Serie wird noch bis einschließlich Sonntag zum ersten Mal kostenlos angeboten, damit könnt ihr mal eben 3,49 Euro sparen.

Was man in Fiete World alles anstellen kann, ist im Prinzip schnell erklärt. Wie es sich für ein digitales Puppenhaus gehört, kann man fest jedes Objekt anfassen, mitnehmen und benutzen. So ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten und in Fiete World können Kinder…

  • sich verkleiden
  • Kuchen backen
  • Essen kochen
  • Traktor fahren
  • Blumen pflanzen
  • Bäume fällen
  • Feuer machen
  • Piratenschiff fahren
  • Schätze finden
  • und vieles mehr…

Mit nur 2,8 Sternen ist die Universal-App für iPhone und iPad aktuell nur durchschnittlich bewertet, zum Nulltarif kann man aber wenig falsch machen. Zumal man sich mit dem Download auch Updates für die Zukunft wissen lassen, denn die Entwickler aus Köln lassen uns wissen: „Und auch wenn die App jetzt schon sehr umfangreich ist, Erweiterungen sind bereits in Arbeit.“ Man darf also gespannt sein, welche Abenteuer Fiete und seine Freunde in Fiete World noch alles erleben werden.

Kommentare 7 Antworten

    1. Worauf bezieht ihr auch? Auf die Angabe im App Store? Wir haben es jetzt noch einmal auf mehreren Geräten getestet und die App kann kostenlos geladen werden, es ist nirgends ein In-App-Kauf zu sehen.

  1. Hallo. Nein das Spiel ist eine kostenlose Vollversion. Darin enthalten ist Fietes Insel und die Pirateninsel. Die angezeigten In-App Käufe werden fälschlicherweise angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de