Für Telekom-Kunden: Passwort-App „True Key“ von McAfee 6 Monate kostenlos

Als Telekom-Kunde bekommt man die Premium-Dienste der Passwort-App True Key für 6 Monate geschenkt.

True Key

Ihr habt nicht immer alle Passwörter im Kopf? Die Telekom bietet die Kennwort-App True Key (App Store-Link) heute für alle Telekom-Kunden in der Premium-Version kostenlos an. Für 6 Monate werden die Premium-Funktionen freigeschaltet, so dass ihr unbegrenzt viele Passwörter hinterlegen könnt. Kein Risiko, keine Kündigung notwendig, keine automatische Verlängerung. Danach wird man automatisch auf die kostenloses Basis-Version zurückgestuft. Alle angelegten Passwörter bleiben erhalten (wenn es über 15 Passwörter sind).


  • 6 Monate True Key Premium für Telekom-Kunden kostenlos (zum Angebot)

In True Key könnt ihr natürlich all eure Passwörter und Daten hinterlegen. Das kann ein Web-Login bei Facebook, Twitter, Instagram, Evernote und Co. sein, der PayPal-Account, die Daten der Kreditkarte und vieles mehr. Über die Safari-Erweiterung können Login-Daten automatisch auf Webseiten ausgefüllt werden, auch Touch ID wird unterstützt.

True Key unterstützt Touch ID und Gesichtserkennung

Natürlich werden alle Daten mit einem Master-Passwort geschützt, optional könnt ihr den Zugriff per Gesichtserkennung erlauben. Durch das Anlegen eines Profils mit Name und E-Mail-Adresse, werden alle Daten auf verbundenen Geräten abgeglichen. True Key ist nämlich auch für als Mac-App erhältlich, auch eine Android-App kann geladen werden.

Die Aufmachung ist einfach, aber gelungen, der Funktionsumfang ausreichend. 1Password bietet meiner Meinung nach aber noch deutlich mehr Komfort. Zudem solltet ihr beachten: Wollt ihr True Key nach der Gratis-Phase weiterhin benutzen, kostet der Dienst 20 Euro pro Jahr. Wie ihr an das Geschenk kommt, könnt ihr auf der Megadeal-Aktionsseite der Telekom nachlesen. Der Deal ist noch 5 Tage gültig.

‎True Key™ von McAfee
‎True Key™ von McAfee
Entwickler: McAfee, LLC.
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de