Großer League of Evil Sale: Alle Teile für je 89 Cent

Hardcore-Gamer und Jump’n’Run-Fans kommen heute auf ihre Kosten: Alle Teile von League of Evil kosten aktuell nur 89 Cent.

League of Evil 3Zum Preis von 2,67 Euro kann man sich momentan drei wirklich tolle und richtig gut bewertete Spiele auf sein iPhone oder iPad laden: League of Evil, League of Evil 2 und League of Evil 3 sind allesamt reduziert worden. Beim neuesten Teil der Reihte ist es sogar erst die zweite Reduzierung überhaupt, die Ende Juni erschienene Universal-App hat bisher 1,79 Euro gekostet.


Das Gesamtpaket bietet weit über 300 Level, die prinzipiell sehr gut miteinander verglichen werden können: League of Evil zeichnet sich durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad aus, immer wieder lauern Fallen und Gefahren, in die man beim ersten Versuch beinahe sicher tappen wird. Aber genau das macht den Titel aus.

Fans der Serie freuen sich, dass sich das ursprüngliche Spielprinzip des harten Jump’n’Runs in den nachfolgenden Teilen kaum verändert hat. Schließlich haben wir im Juni nicht umsonst geschrieben: „League of Evil 3 ist wie… League of Evil„.

Einige Neuerungen gibt es dennoch – und eine davon ist wirklich hilfreich. Wenn ihr in einem Level mal nicht weiterkommt und euch Hilfe von einem Freund geben lassen wollt, gibt es im dritten Teil ein cooles neues Feature. Neben dem iCloud-Sync für mehrere iOS-Geräte haben die Entwickler auch eine Anbindung an den Everyplay-Dienst integriert. Damit kann man nach einem Level ein Replay seines Laufs als Video im Internet teilen – das ist ziemlich klasse.

Durchweg sind die Spiele sehr gut bewertet, den Trailer (YouTube-Link) zum Titel mit der Versionsnummer 3 binden wir nachfolgend noch einmal ein.

League of Evil 3 im Video

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de