Hack Run ZERO: Nachfolger jetzt ebenfalls kostenlos

Über Hack Run haben wir euch erst Anfang der Woche berichtet. Jetzt gibt es den Nachfolger für das iPhone gratis.

Hack Run scheint bei euch ziemlich gut angekommen zu sein, zumindest klangen die Kommentare unter dem letzten Artikel sehr positiv. Was liegt da ferner, euch für das Wochenende mit dem Nachfolger Hack Run ZERO (App Store-Link) vertraut zu machen, der momentan für das iPhone kostenlos angeboten wird.


Die zuletzt am 6. April aktualisierte App verfügt mittlerweile über die Möglichkeit, Hintergrund- und Schriftfarbe zu ändern. Außerdem haben die Entwickler den dritten Teil verlinkt – Hack Time (iPhone/iPad).

Natürlich handelt es sich bei Hack Run ZERO erneut um ein Textabenteuer. Mit Befehlen, die an alte DOS- und UNIX-Zeiten erinnern, hackt man sich in Account von anderen Nutzern und erfährt mehr und mehr über eine geheimnisvolle Organisation.

Die Bewertung der Nutzer liegt mal wieder bei durchschnittlichen fünf Sternen, auch wenn Hack Run ZERO noch nicht so bekannt ist wie sein Vorgänger – aber das kann sich ja ändern. Die iPad-Version wird leider nicht kostenlos angeboten und ist für 2,39 Euro zu haben.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Ja da steht zwar, dass zero a prequel to hack run is, aber es ist erst danach (28.7.11) erschienen (hack run am 7.4.11)
      Steht so bei der ticker-ansicht 🙂

  1. Endlich meine erste app bei der mein preisalarm anschlägt

    Fand hack run echt super gemacht, hoffe zero ist mindestens genauso gut 🙂

        1. Die App nennt sich „Safe“ – und wurde im April schon 15 Mal im Preis reduziert – und zwischendurch immer mal wieder erhöht 😉

  2. Mann mann weiß jemand was man bei lvl 17 machen muss? Wenn man sich ins programm von der alice „hackt“ und auf der internetseite von der firma im „about us“ bereich was schaun muss..
    Da steht für mich iwie nix sinnvolles..also nichts was mir weiterhilft im blick auf die mail die mir die anweisung gibt.

    Jemand n tipp?

    1. Hauptmenü->Global Settings->Tips&Hints. Da gibst du dein jetziges Level ein und dann kannst du dir entweder helfen, oder dir die Lösung anzeigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de