Heute bei Media Markt zum Bestpreis: UE Boom für nur 99 Euro

Bei diesem Bluetooth-Lautsprecher macht man nichts falsch. Die Ultimate Ears Boom gibt es für nur 106 Euro.

Logitech Ultimate Ears Boom

Update am 11. Oktober: Dieses Angebot hätten wir beinahe verpasst – aber eben nur beinahe. Media Markt verkauft die UE Boom in der Farbe schwarz in den eBay-Wochenend-Angeboten für nur 99 Euro (zum Angebot). Der Preis sollte bis Montag um 8:00 Uhr gelten, bei Interesse schlagt ihr aber besser eher zu. Ein toller Preis, egal ob ihr bisher noch keine UE Boom euer Eigen nennt oder eine zweite für echten Stereo-Sound benötigt.

Der Saturn Super Sunday startet in dieser Woche bereits am Samstag. Auch wenn viele von euch ohnehin Wochenende haben, heute ist sogar ein Feiertag. Das dürfte vor allem diejenigen freuen, die normalerweise auch an einem Samstag arbeiten müssen. Aber kommen wir zurück zu den Angeboten, denn die können sich wirklich sehen lassen.

Mit dem Ultimate Ears Boom bekommt man einen wirklich robusten und spritzwassergeschützten Bluetooth-Lautsprecher, dem so schnell nichts anhaben kann. Wir haben uns in den letzten zwei Jahren in dieses kleine Brüll-Monster verliebt und es immer noch um Einsatz, so wie es auch bei vielen appgefahren-Lesern der Fall sein dürfte. Eine der Besonderheiten: Es lassen sich problemlos zwei Boom-Boxen miteinander verbinden, um so einen noch besseren Sound mit echtem Stereo zu erzeugen.

Allerdings müssen wir an dieser Stelle auch anmerken, dass es bereits einen Nachfolger gibt. Vor wenigen Wochen hat Logitech den UE Boom 2 vorgestellt, der neben einer neuen Touch-Steuerung an der Oberseite auch einen verbesserten Sound bieten soll. Leider warten wir immer noch auf unser Testmuster, um genau das auch für euch herausfinden zu können. Mit einem angesetzten Preis von 199 Euro ist der Nachfolger aktuell aber noch deutlich teurer. Knapp 100 Euro wäre mir persönlich das Upgrade zur neuen Generation wohl nicht wert.

Falls ihr eure Musik also auch gerne mal mit nach draußen nehmt oder die Schwerkraft bei euch einfach ein bisschen stärker ist als beim Rest der Welt, macht ihr mit dem UE Boom nichts verkehrt. Dieser Bluetooth-Lautsprecher hält auf jeden Fall etwas mehr aus und muss sich auch klanglich nicht vor ähnlich dimensionierter Konkurrenz verstecken.

Kommentare 17 Antworten

  1. Aber beachtet, dass es die kleine Box ist. Die grosse für ca. 300€ liefert viel mehr Bass und volleren Sound 🙂 Lieber ein paar € mehr investieren!

  2. Die Überschrift ist mal wieder irreführend. Das Ding kostet 111,00 Euro! Und nicht 106,00 Euro. Solche Angaben sind irreführend und in einigen Branchen (Supermarkt und Flugbuchung im Internet) verboten!!!

    1. Es gibt einen grossen Unterschied zwischen journalistischer Berichterstattung und Werbung – bei Werbung wäre dieses in der Tat irreführung und verboten, bei Berichterstattung schlicht ein Irrtum, der höchstens nach einer Korrektur oder einem Widerruf verlangt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de