Das ist schon etwas verrückt: Apple hat noch nicht einmal das iPhone 15 vorgestellt, da gibt es schon zahlreiche Gerüchte zum iPhone 16. Schon vor ein paar Tagen hat der Display-Experte Ross Young berichtet, dass die Displays größer werden sollen. Derweil war noch unklar, ob auch die Standard-Modelle mit größeren Bildschirmen ausgestattet werden sollen.
Gegenüber MacRumors hat Young jetzt ausgeführt, dass nur die Pro-Modelle größere Displays bekommen sollen. Statt ein 6,1″ Display wird es dann ein 6,3″ Display beim iPhone 16 Pro geben, beim iPhone 16 Pro Max ist es ein 6,9″ statt 6,7″ großes Display.
Größere Display können auf eine Designänderungen hinweisen, unter anderem könnten die Ränder schmaler werden. Ende Mai findet die „Display Week“ statt, ab dem 23. Mai könnten neue Informationen durchsickern.
Die Frage an euch: Wie groß sollte das für euch Display sein?
Das iPhone 17 löst dann das iPad ab und mit dem iPhone 18 gibt es dann erstmals wieder ein iPhone Mini welches wieder die Größe des iPhone Pro hat. 🤦🏻♂️
Größer als beim Mini möchte ich es nicht.
Mich würden die Daten für das 18er viel mehr interessieren…
Die Größe des 14 Pro max ist völlig ausreichend! Ein 15er mit etwas weniger Rand , ok! Aber ein noch größeres iPhone, muss ich nicht haben! Lieber 10 Fach optisch Zoom ! Aber man abwarten was kommt.