Die Top-Themen der Woche: Spannende Technik im Fokus

Was in den vergangenen Tagen wichtig war

Jahrelang waren die Smart Home Produkte von Eve Systems, ehemals unter dem Namen Elgato bekannt, auf HomeKit und Siri beschränkt. Mit dem Start von Matter gibt es für bisher drei Produkte von Eve jetzt ganz neue Möglichkeiten. Unter anderem ist eine Steuerung über Amazon Alexa möglich. Wie genau das funktioniert, haben wir euch in einem kleinen Matter-Tutorial erklärt.

Großen Anklang hat der Roborock S8 Pro Ultra bei euch gefunden. Kein Wunder, denn immerhin ist es der aktuell beste Saug- und Wischroboter. Mittlerweile ist er endlich bei Amazon verfügbar, wir empfehlen zudem noch einen Blick auf unseren Testbericht.


Noch ein wenig Geduld gefragt ist dagegen bei Zendure SolarFlow, dem ersten einfach zu installierenden Akku-System für Balkonkraftwerke. In einem weiteren Bericht haben wir euch Details zum System verraten und zudem ein erstes YouTube-Video gezeigt, in dem die einzelnen Komponenten ausgepackt und installiert werden.

Neues auf unserem Hueblog

Rund um Philips Hue war es eine recht ruhige Woche, die Neuerscheinungen lassen weiter auf sich warten. Spannend für Apple-User sind zwei wirklich preisstarke Bundles von Tado und Philips Hue, die es bei Cyberport im Angebot gibt. Mehr Infos dazu in diesem Artikel.

Die Top-Themen der Woche im Überblick

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de