iPhone-Klassiker im Video: Dark Nebula

12 Kommentare zu iPhone-Klassiker im Video: Dark Nebula

Heute haben wir einen echten Klassiker ausgekramt: Dark Nebula – Episode Two. Wer dieses Spiel nicht kennt, hat ganz sicher etwas verpasst. 

Gar nicht so einfach, Dark Nebula ohne Hilfe im Video (YouTube-Link) unterzubringen. Das Geschicklichkeitsspiel gehört zu den echten Klassikern für das iPhone. Bereits Dark Nebula – Episode One (App Store-Link) hat viel Spaß gemacht, Dark Nebula – Episode Two (App Store-Link) hat uns sogar noch besser gefallen.


Beide Titel vereinen eine sehr gut umgesetzte Bewegungssteuerung mit (damals) sehr guter Grafik und jeder Menge Spielspaß. Nur ein kleines Manko trübt die ganze Angelegenheit: Leider sind nur sehr wenige Level vorhanden. Für 79 Cent oder 1,59 Euro macht man aber trotzdem wenig falsch, auch wenn beide Apps schon einmal zum Nulltarif angeboten wurden. Für Fans der Reihe gibt es sogar den Soundtrack als Download (iTunes-Link).

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Schließe mich den Vorrednern an; von *Dark Nebula* haben BEIDE Versionen ihren angestammten Platz auf’m iPhone und werden immer wieder ‚mal gespielt!

      Für einen Moment hielt ich inne, dachte schon, daß die 3. Episode angekündigt wird 🙂

      Greets

      1. Den ersten Teil hab ich nicht mehr drauf, aber dafür den zweiten Teil auf iPhone und iPad, trotz etwas Verpixelung. Werden immer mal gespielt.
        Nicht, dass dein Herz kurz ausgesetzt hat wegen einer möglichen 3. Episode 😉

  1. Hiho, ich besitze auch beide Spiele und habe beide innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, da es mir wirklich Spaß gemacht hat, die Kugel schnellstmöglich ins Ziel zu bringen. Die zweite Version hat 20 level und mir insgesamt auch etwas besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de