Magic Rocket: Kostenloses Raketen-Puzzle

Wieder einmal gibt es ein interessantes 79-Cent-Spiel aus dem App Store für kurze Zeit gratis. Diesmal wollen wir euch Magic Rocket kurz vorstellen.

In drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen müsst ihr Rohre in die richtige Ordnung bringen, um Feuerwerkskörper zu zünden. Am linken Rand des Spielfelds befindet sich die Lunten, ganz rechts die Raketen – und in der Mitte ganz viele Rohrstücke, die zu einer Verbindung zusammengeführt werden müssen.

Unter Zeitdruck müsst ihr auf die einzelnen Rohr-Elemente klicken und sie so richtig drehen. Zusatzpunkte gibt es für besonders spektakuläre Aktionen, etwa wenn ihr zwei Rakete gleichzeitig zündet. Gerade in höheren Schwierigkeitsstufen solltet ihr euch allerdings auch vor Fallen wie den Bomben in Acht halten.


En Level gilt als bestanden, wenn die zuvor festgelegte Anzahl an Raketen gezündet wurde. Rohre werden jeweils farbig markiert, wenn sie zu einer passende Kombination gedreht wurden. Ist eine Rakete gezündet, gibt es gleich danach neue Rohrteile, um weiter zu knobeln und kombinieren.

Beinahe schon selbstverständlich unterstützt Magic Rockest OpenFeint, damit ihr euch mit euren Freunden und der ganzen Welt vergleichen könnt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de