Multitasking: Verrücktes CrazyControl jetzt kostenlos

Heute haben wir CrazyControl im App Store entdeckt. Ein Spiel, das seinem Namen alle Ehre zu machen scheint.

In CrazyControl müsst ihr gleich zwei Steuerknüppel mit euren Daumen unter Kontrolle haben und eure Charaktere richtig über den kleinen iPhone-Bildschirm steuern. So leicht ist das gar nicht, gerade bei uns Männern ist das Multitasking ja nicht so weit fortgeschritten wie bei den Damen.


Mit dem rosafarbenen und dem blauen Monster fliegt ihr durch die Lüfte, immer auf der Suche nach Fressen – dabei müsst ihr aber immer die richtige Farbe erwischen, sonst verliert ihr Energie. Zwischen durch gibt es in Form vom Boomerangs und Pilzen kleine Power-Ups, die vor Spielbeginn erklärt werden.

Habt ihr die ersten Level überstanden, gibt es ab Stufe 5 eine neue Herausforderung. Es kommt ein weiterer Steuerknopf hinzu, mit dem ihr wieder etwas auffressen müsst. Ab Level 17 kommt außerdem der Bewegungssensor des iPhones zu Einsatz, es geht also richtig zu Sache.

CrazyControl ist erst vor einer Woche im App Store erschienen, also noch ein richtig neues Spiel. Zum ersten Mal wird es kostenlos angeboten, zuvor betrug der Preis 79 Cent.

UPDATE: Anscheinend sind die Entwickler heute gegen uns. Das Spiel kostet schon wieder 1,59 Euro – schade…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de